Recommended Posts

KRISCH RAUS!

notiz am rande: als beim testspiel am samstag ein besucher gerufen hat "wos is mit dir bimbo ?" (gemeint war die nummer 22 = balotelli-double) gab´s von ~999 anderen keinen "gegenruf".

auch den duerfte man mmn fuer das spiel entfernen...

aber der ist mir zB egal wenn er seine pappn im stadion haelt. dodln gibts halt - man wird das stadion (gsd) nie zu einem raum machen wo nur ausgesuchte leute reinduerfen. solange sie sich im stadion und in der unmittelbaren naehe zum verein/vereinsveranstaltungen benehmen - dann passt das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

notiz am rande: als beim testspiel am samstag ein besucher gerufen hat "wos is mit dir bimbo ?" (gemeint war die nummer 22 = balotelli-double) gab´s von ~999 anderen keinen "gegenruf".

das heißt auch von dir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

den hinweis auf linksextrem kannst dir sparen weil es das im gegensatz zu rechtsextremismus noch nie gegeben hat. wennst also linksextrem erwahnst musst auch die millionen anderen sachen erwahenen die nix im stadion verloren haben.

es geht hier darum, dass sonst die 0815 meckeranten sich wieder nur auf das eine - fehlende - detail versteifen und nur bullshit rauskommt. damit wurde eben dem wind aus den segeln genommen. beruhig dich wieder.

und theoeretisch koennte es sowas ja auch geben - haette eben (gibts eh nicht) auch nix im horr zu verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch den duerfte man mmn fuer das spiel entfernen...

aber der ist mir zB egal wenn er seine pappn im stadion haelt. dodln gibts halt - man wird das stadion (gsd) nie zu einem raum machen wo nur ausgesuchte leute reinduerfen. solange sie sich im stadion und in der unmittelbaren naehe zum verein/vereinsveranstaltungen benehmen - dann passt das auch.

was ich damit nur sagen wollte, ist, dass es in der praxis dann halt doch irgendwie anders aussieht, als in der theorie. ich meine, dass sogar in den meisten fällen eher kaum jemand bis niemand einen anderen abmahnt, weil er "tschusch, neger etc." am sportplatz, stadion reinschreit. schau dir die "oldie"-partie auf der nord an, die oben steht ... das sind sicher keine nazis, ustler oder extreme rassisten. zum sprachgebrauch vieler von denen, "gehören solche ausdrücke" einfach dazu. die zahlen jährlich brav ihr abo, konsumieren was, zahlen vielleicht auch mg-beiträge. eigentlich müsste man solche leute dann auch "aussortieren", weil sie einen hauch von rechts und politischer in-korrektheit aufblitzen lassen.

ich bezieh das nicht nur auf deine aussage(n), sondern ganz allgemein gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich damit nur sagen wollte, ist, dass es in der praxis dann halt doch irgendwie anders aussieht, als in der theorie. ich meine, dass sogar in den meisten fällen eher kaum jemand bis niemand einen anderen abmahnt, weil er "tschusch, neger etc." am sportplatz, stadion reinschreit. schau dir die "oldie"-partie auf der nord an, die oben steht ... das sind sicher keine nazis, ustler oder extreme rassisten. zum sprachgebrauch vieler von denen, "gehören solche ausdrücke" einfach dazu. die zahlen jährlich brav ihr abo, konsumieren was, zahlen vielleicht auch mg-beiträge. eigentlich müsste man solche leute dann auch "aussortieren", weil sie einen hauch von rechts und politischer in-korrektheit aufblitzen lassen.

also in dem bereich wo wir sitzen werden solche personen sehr wohl darauf hingewisen, dass rasisstischer scheiß unerwünscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Auf Nord C, wo auch viele ASBler sitzen, wird solchen Leuten sehrwohl gesagt, daß sie die Klappe halten sollen!

Wobei ich es schon auch ein wenig scheinheilig finde, daß man glaubt auf Leute schimpfen zu können, nur weil es nicht rasisstisch ist!

Wo ist der Unterschied, ob man einen Spieler "Bimbo" oder "Arschloch" beschimpft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bei mir is auch öfters mal was "woam"... fühl mich trotzdem nicht homphob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wo ist der Unterschied, ob man einen Spieler "Bimbo" oder "Arschloch" beschimpft!

weil Bimbo rein auf seine Hautfarbe bezogen ist. wenn ich zu einem schwarzen "arschloch" sage dann soll dem so sein, dann beziehe ich es auf seine art oder sonst etwas was mir nicht gefaellt... bimbo ist einfach nur weil er eben schwarz ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

also in dem bereich wo wir sitzen werden solche personen sehr wohl darauf hingewisen, dass rasisstischer scheiß unerwünscht ist.

Bei uns auch - nur wir stehen halt ;)

Schlim find ich Personen, die es mitbekommen, nichts tun und sich dann im Forum auf ~999 andere abwälzen!

Zivilcourage ist nicht verschiebbar!

2 Möglichkeiten:

a.) Hände falten, Goschn halten oder

b.) dagegen aufstehen und eintreten!

a.) + im Forum tippen = ungültig!

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

weil Bimbo rein auf seine Hautfarbe bezogen ist. wenn ich zu einem schwarzen "arschloch" sage dann soll dem so sein, dann beziehe ich es auf seine art oder sonst etwas was mir nicht gefaellt... bimbo ist einfach nur weil er eben schwarz ist

Na jo...

Das erinnert mich am einen "Skandal", als sich 2 Spieler aufs ärgste bechimpft haben!

Was der Schwarze geschimpft hat war egal, aber weil der weiße angeblich rasisstischen Scheisse losgelassen hat war er in den Medien der Arsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Na jo...

Das erinnert mich am einen "Skandal", als sich 2 Spieler aufs ärgste bechimpft haben!

Was der Schwarze geschimpft hat war egal, aber weil der weiße angeblich rasisstischen Scheisse losgelassen hat war er in den Medien der Arsch!

naja wenn der weisse erm "du dummes arschloch" zuwirft waer es wohl auch egal gewesen ;) wenns bimbo war, dann war das eben nur auf d hautfarbe bezogen und eher ein fail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns auch - nur wir stehen halt ;)

Schlim find ich Personen, die es mitbekommen, nichts tun und sich dann im Forum auf ~999 andere abwälzen!

Zivilcourage ist nicht verschiebbar!

2 Möglichkeiten:

a.) Hände falten, Goschn halten oder

a.) + im Forum tippen = ungültig!

völlig deiner meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vielleicht ging´s/geht´s ja vielen anwesenden so wie mir am samstag, dass ich wo anders auf der tribüne bin/war, es höre/gehört habe, aber nicht zuordnen kann/konnte, von wem es gekommen ist ? wie sollst jemanden "zurechtweisen", wennst garnicht weißt, wer der "verursacher" ist/war ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

vielleicht ging´s/geht´s ja vielen anwesenden so wie mir am samstag, dass ich wo anders auf der tribüne bin/war, es höre/gehört habe, aber nicht zuordnen kann/konnte, von wem es gekommen ist ? wie sollst jemanden "zurechtweisen", wennst garnicht weißt, wer der "verursacher" ist/war ?

"gusch"

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab's nicht gehört, aber in deiner Situation wär ein lauthalses "GUUUUSCH!!!!!" angebracht gewesen! Glaub mir, derjenige hätte gewusst wer gemeint ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten