Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich bin immerwieder fasziniert dass im Asb. Anscheinend keiner einer ehrlichen Arbeit nachgeht soviel zeit wie ihr da mit Posten von irrelevanten Meinungen verbringt und tschüss Ihr Schneebrunza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wer lesen kann is' klar im Vorteil: "Eine Fanszene mit Ewiggestrigen" does not equal "Eine Fanszene voller Ewiggestriger" und ersteres wirst ja nicht ernsthaft bestreiten?

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wer lesen kann is' klar im Vorteil: "Eine Fanszene mit Ewiggestrigen" does not equal Eine Fanszene voller Ewiggestriger" und ersteres wirst ja nicht ernsthaft bestreiten?

Tu ich auch nicht,die Ust haben sichs teilweise selbst verbockt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin immerwieder fasziniert dass im Asb. Anscheinend keiner einer ehrlichen Arbeit nachgeht soviel zeit wie ihr da mit Posten von irrelevanten Meinungen verbringt und tschüss Ihr Schneebrunza

die wu wird sich morgen an mir rächen :suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

is' Olli P. rechtskräftig verurteilt? (Ernsthafte Frage, hab' keine Ahnung) Zumindestens - noch - nicht wegen dem Westbahnhof, das is' ja noch in Berufung. Ergo: Nicht Rechtskräftig

olli p ist allerdings wegen der sache in kapfenberg rechtskräftig zu drei monaten bedingt verurteilt worden. diese verurteilung ist ja auch in das jetzige urteil eingeflossen da es wegen desselben deliktes (landfriedensbruchs) erfolgte.

wenn du schon klugscheissen willst dann informiere dich bitte vorher darüber. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

die nehme ich ja nicht in schutz, ich sage nur, dass der verein bei einer eskalation ebenfalls ein mitschuld hat.

dieses problem könnte man auch ganz anders angehen, doch natürlich lässt sich das nicht so toll in der öffentlichkeit präsentieren. stattdessen spielt man den harten mann und spuckt große töne!

Sorry, aber man hat jahrelang auf Dialog gesetzt. Was hat es genutzt? Gar nichts, mittlerweile sind einschlägige T-Shirts, Aufnäher und ähnliches ein normales Bild vor und auf der OST. Bisher wurde genau gar nichts gegen die rechten Umtriebe unternommen, was auch immer wieder hier thematisiert wurde. Jetzt endlich hat man den Mut und den Holzhammer gefunden um gegen diese Subjekte vorzugehen und es ist absolut richtig so.

(Und ich spreche hier mal alleine über die Thematik "UST", um Missverständnissen gleich vorzubeugen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wenn du schon klugscheissen willst dann informiere dich bitte vorher darüber. danke.

wo hab' ich kluggeschissen? Ich hab' zweimal nachgefragt ob er irgendwo rechtskräftig verurteilt worden is', dazu noch das mir die Informationen fehlen um das SV für Mani beurteilen zu können und sogar beim zweiten Mal extra dazu geschrieben das ich es nicht weiß und dementsprechend um Auskunft bitte.

In diesem Sinne: Danke für die Info! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

du wirst es nicht glauben u. wahrscheinlich verrate ich dir jetzt ein kleines Geheimnis. Aber es gibt Jobs, wo man mit Pc u. Internet arbeiten kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich werde den VF eine E-mail schreiben und an sie appellieren zum Wohle der Austria KEINE Proteste vorzunehmen,ich bitte euch alle meinem Beispiel zu folgen.

Denn nur gemeinsam sind wir stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry, aber man hat jahrelang auf Dialog gesetzt. Was hat es genutzt? Gar nichts, mittlerweile sind einschlägige T-Shirts, Aufnäher und ähnliches ein normales Bild vor und auf der OST. Bisher wurde genau gar nichts gegen die rechten Umtriebe unternommen, was auch immer wieder hier thematisiert wurde. Jetzt endlich hat man den Mut und den Holzhammer gefunden um gegen diese Subjekte vorzugehen und es ist absolut richtig so.

(Und ich spreche hier mal alleine über die Thematik "UST", um Missverständnissen gleich vorzubeugen)

das man etwas unternimmt ist ja schon richtig...es kommt aber auf das wie an und da hat der verein mmn ins klo gegriffen!

zahlst du Studiengebühr?

leider :verymad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

du wirst es nicht glauben u. wahrscheinlich verrate ich dir jetzt ein kleines Geheimnis. Aber es gibt Jobs, wo man mit Pc u. Internet arbeiten kann....

na geh wirklich bester und dein Job ist Asb. Spionage oderswitcht du ständig zwischen den Programmen herum war ja nur so in den Raum gestellt die Meldung brauchst dich ja nicht angesprochen fühlen wenn ich jemandem etwas persönlich mitteilen will wird es derjenige kapieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

das man etwas unternimmt ist ja schon richtig...es kommt aber auf das wie an und da hat der verein mmn ins klo gegriffen!

Wie hättest du die Situation - in Bedachtnahme der bisherigen Vorgeschichte - gelöst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten