ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2020 detlef schrieb vor einer Stunde: Und warum zitierst dann? Weil ich's der Welt mitteilen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. August 2020 ecomo schrieb vor 7 Stunden: Weil ich's der Welt mitteilen wollte. Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGroland Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2020 ecomo schrieb vor 13 Stunden: Weil ich's der Welt mitteilen wollte. Interessiert mich wie der berühmte Sack Reis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. August 2020 MGroland schrieb vor 9 Minuten: Interessiert mich wie der berühmte Sack Reis... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2020 MGroland schrieb vor 2 Stunden: Interessiert mich wie der berühmte Sack Reis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. August 2020 Cool, dass jetzt Haland zu Barca Gerüchte auftauchen. Barca könnt den Earl gut mit einem möglichen Messi Geld finanzieren Und wir hätten noch mehr Kohle für Nachschub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2020 Zitat Pfeiffersches Drüsenfieber: Wolfsburgs Pongracic fällt bis auf Weiteres aus Der VfL Wolfsburg muss bis auf Weiteres auf seinen Abwehrspieler Marin Pongracic (22) verzichten. Der 22-Jährige ist nach Angaben des Bundesligisten vom Freitag an Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt. https://www.transfermarkt.de/pfeiffersches-drusenfieber-wolfsburgs-pongracic-fallt-bis-auf-weiteres-aus/view/news/369259 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2020 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: https://www.transfermarkt.de/pfeiffersches-drusenfieber-wolfsburgs-pongracic-fallt-bis-auf-weiteres-aus/view/news/369259 Zähe Erkrankung. Hoffentlich macht er keinen Robin Söderling, sondern wird bald wieder gesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2020 Minamino gerade mit seinem erstem Tor für Liverpool im Community Shield gegen Arsenal! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. August 2020 12er schrieb vor 15 Minuten: Minamino gerade mit seinem erstem Tor für Liverpool im Community Shield gegen Arsenal! Freut mich für ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSimon Anfänger Geschrieben 30. August 2020 Sabi wurde übrigens zum neuen Captain bei Leipzig gewählt und löst somit Orban ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2020 Doppelpack von Caleta-Car gestern zum 3:2 Sieg von Marseille. Hat mir 400Euro gebracht der gute Duje:-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 31. August 2020 ronaldino999 schrieb vor 32 Minuten: Doppelpack von Caleta-Car gestern zum 3:2 Sieg von Marseille. Hat mir 400Euro gebracht der gute Duje:-D Gratuliere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) ronaldino999 schrieb vor 43 Minuten: Doppelpack von Caleta-Car gestern zum 3:2 Sieg von Marseille. Hat mir 400Euro gebracht der gute Duje:-D Für einen Doppelpack von CC war die Quote aber schlecht ? bearbeitet 31. August 2020 von Rainman80 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 31. August 2020 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Für eine Doppelpack von CC war die Quote aber schlecht ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts