LordSimon

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    RBS:Lazio
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

LordSimon's Achievements

  1. LordSimon

    Was wurde aus...

    Sabi wurde übrigens zum neuen Captain bei Leipzig gewählt und löst somit Orban ab.
  2. LordSimon

    Leihspieler

    Hallo, bin neu hier! Mensah soll sich laut ghanaweb schon in Portugal befinden. Er soll zu Guimaraes wechseln. Es ist leider nicht ersichtlich, ob es sich um eine Leihe handelt, aber denke schon. Die SN hat gestern Vormittag jedenfalls über eine Leihe berichtet (kann den Artikel aber leider nicht mehr finden). https://mobile.ghanaweb.com/GhanaHomePage/SportsArchive/Gideon-Mensah-touches-down-in-Portugal-ahead-of-Vit-ria-Guimar-es-move-1046431