adihuetter ---- Geschrieben 23. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden: Nach der Geschichte mit der Knochenmarktransplantation wird er sich wahrscheinlich auch denken: Jetzt nehme ich alles mit, was geht. Verständlicherweise, wie ich finde. Aber den Linke - klar schaut er gut aus aber das würde ich dennoch nicht machen. Freut mich aber für die beiden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) Schon ziemlich geiles Tor. bearbeitet 23. Juni 2020 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 aXXit schrieb vor 4 Minuten: Schon ziemlich geiles Tor. Bei mir ist das hier. Bitte eine internationale Version posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Bei mir ist das hier. Bitte eine internationale Version posten Darum ging‘s: https://youtu.be/g4SQgV7rUV4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. Juni 2020 Ist Liverpool fix Meister, wenn City heute nicht gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2020 Raiden123 schrieb vor 5 Minuten: Ist Liverpool fix Meister, wenn City heute nicht gewinnt? Ja alles andere als ein Sieg ist zu wenig und Liverpool ist somit Meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. Juni 2020 In der Schweiz wirds spannend. Zeidlers St. Gallen gleichauf mit YB mit Niederlagen noch 5 Punkte vor Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) Keita, Mane und Minamino sind nun fix englischer Meister - erster Liverpool-Titel in der PL seit 1990! bearbeitet 25. Juni 2020 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Keita, Mane und Minamino sind nun fix englischer Meister - erster Liverpool-Titel in der PL seit 1990! Endlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. Juni 2020 Und wenn noch ein Abbruch kommt? Die Briten geben ja grad ihr bestes . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 25. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Keita, Mane und Minamino sind nun fix englischer Meister - erster Liverpool-Titel in der PL seit 1990! erster Titel fuer RBS in der englischen Premier League! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 26. Juni 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. Juni 2020 wie läufts eigentlich mit minamino und keita bei liverpool, hat das jemand regelmäßig verfolgt? haben sie endlich besser reingefunden? seit PL nicht mehr auf DAZN läuft, bekomm ich nicht viel mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts