chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2020 Surprise, surprise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2020 Wie Haidara unnötigerweise zu früh gewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2020 Yabo wird nächste Saison zu 99,9 Prozent Bundesliga spielen, Bielefeld gewinnt gerade gegen Dresden und liegt damit drei Spiele vor dem Ende dann mit neun Punkte vor dem dritten Platz. Yabo ist bislang aber nur beim Aufwärmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 15. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: Yabo wird nächste Saison zu 99,9 Prozent Bundesliga spielen, Bielefeld gewinnt gerade gegen Dresden und liegt damit drei Spiele vor dem Ende dann mit neun Punkte vor dem dritten Platz. Yabo ist bislang aber nur beim Aufwärmen. Nils Quaschner ist übrigens auch im Kader der Arminia. oesterreicher_1 schrieb vor 2 Stunden: Hannes Wolf wieder zu Marco Rose? Ob sich der gute Marco da nicht ein Eigentor schießt, wenn er mit Wolf ähnlich umgeht, wie bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2020 Spiderman schrieb vor 12 Minuten: Nils Quaschner ist übrigens auch im Kader der Arminia. Er ist leider schon ewig verletzt, hat in der ganzen Saison kein einziges Spiel deshalb gemacht und fällt noch bis Ende 2020 aus. Da sein Vertrag ausläuft, glaube ich kaum, dass die Arminia ihn mit in die Bundesliga nimmt, sondern er im Sommer bzw. durch seine Verletzung wahrscheinlich eher im Januar 2021 einen anderen Verein suchen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 16. Juni 2020 Interview mit Marsch über Taki. https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/exclusive-rb-salzburg-manager-details-18309813.amp?__twitter_impression=true Marsch "He sees things quickly and he moves the ball quickly - that makes him a fun guy to play with because he understands the way the game works." Taki 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 Schierl bleibt eine weitere Saison im Ländle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Gar nicht so unspannend Aber fast ein tl;dr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 16. Juni 2020 Heute 18:30 Gladbach gegen Wolfsburg.... da gibts also einige Ex-Spieler und -Tainer zu bewundern. Außerdem geht es für Gladbach noch um die CL und für Wolfsburg um die EL. Also alles angerichtet für ein ziemlich gutes Kickerl!!! Nur als reminder, falls es jemand nicht auf dem Schirm haben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2020 Aphox schrieb vor 47 Minuten: Heute 18:30 Gladbach gegen Wolfsburg.... da gibts also einige Ex-Spieler und -Tainer zu bewundern. Außerdem geht es für Gladbach noch um die CL und für Wolfsburg um die EL. Also alles angerichtet für ein ziemlich gutes Kickerl!!! Nur als reminder, falls es jemand nicht auf dem Schirm haben sollte. Und Bremen gegen Bayern. Obwohl ich schon immer Bayernfan bin heute bitte Bremen Sieg. Die Bayern können dann gerne nächste Runde Meister werden. Wäre wild wenn Bremen auch noch runter muss. Kaiserslautern insolvent in Liga 3, HSV, Stuttgart unten, gefühlt jeder zweie ehemaliger deutscher Meister im Niemandsland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Verteidiger schrieb vor 4 Minuten: Und Bremen gegen Bayern. Obwohl ich schon immer Bayernfan bin heute bitte Bremen Sieg. Die Bayern können dann gerne nächste Runde Meister werden. Wäre wild wenn Bremen auch noch runter muss. Kaiserslautern insolvent in Liga 3, HSV, Stuttgart unten, gefühlt jeder zweie ehemaliger deutscher Meister im Niemandsland. Bei mir total umgekehrt.... ich bin mit Bremen seit vielen Jahren sehr verbunden. Könnte eine ganz bittere Saison werden heuer. Gegen die Bayern wird leider nochmal so richtig abgekackt werden. Dafür wird es dann gegen Mainz und Köln so richtig scheppern! Und in der Relegation wird Bremen dann oben bleiben! Sorry für OT bearbeitet 16. Juni 2020 von Aphox 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Aphox schrieb vor 5 Minuten: Bei mir total umgekehrt.... ich bin mit Bremen seit vielen Jahren sehr verbunden. Könnte eine ganz bittere Saison werden heuer. Gegen die Bayern wird leider nochmal so richtig abgekackt werden. Dafür wird es dann gegen Mainz und Köln so richtig scheppern! Und in der Relegation wird Bremen dann oben bleiben! Ich steh auch auf Werder. Relegation Bremen HSV wäre der Hammer. Stimmt, völlig OT... bearbeitet 16. Juni 2020 von Verteidiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Meine erste Dress mit 10 Jahren war eine Langarm Dress von Werder Bremen aus der Saison 94/95 mit dem gelben DBV Aufdruck vorne. Die Dress war mir 2 Nummern zu groß und eher ein Pyjama. Daher bin ich Bremen so verbunden, dass die bitte oben bleiben. Sorry für das erneute OT ?? bearbeitet 16. Juni 2020 von Ultimate84 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 1 Stunde: Meine erste Dress mit 10 Jahren war eine Langarm Dress von Werder Bremen aus der Saison 94/95 mit dem gelben DBV Aufdruck vorne. Die Dress war mir 2 Nummern zu groß und eher ein Pyjama. Daher bin ich Bremen so verbunden, dass die bitte oben bleiben. Sorry für das erneute OT ?? Hab mich in Bremen verliebt als sie, ich glaub 93, in München (war in der Südkurve, trotzdem) mit Herzog, Basler und Rufer die Bayern mit 3:1 auseinandergenommen haben. Bin Bayernfan geblieben, aber seither eben auch Werderfan. bearbeitet 16. Juni 2020 von Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts