carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2020 Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden: Glasner ist auch schon ziemlich angezählt,hat ja nicht sehr lange gedauert. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfl-wolfsburg-oliver-glasner-muss-in-drei-spielen-die-kurve-kriegen-68514930.bild.html Ewig schade um den Xaver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2020 (bearbeitet) Gehtdi Nixau schrieb vor 10 Minuten: Denke auch das uns da auswärts tlw. ziemlicher Hass entgegen schlagen wird. Müss ma halt umso netter sein, das ärgert aus meiner Erfahrung solche Leute am meisten Genau! Kriegst eine auf die rechte Backe halten wir netterweise auch noch die linke hin...autsch Zumindest gewinnen wir den Fairplay Preis gegen den Randalemeister! bearbeitet 31. Januar 2020 von Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2020 carboni91 schrieb Gerade eben: Ewig schade um den Xaver Um Xaver mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen. Habe irgendwie das Gefühl, er könnte es wirklich schaffen seinen Kindheitstraum (Arsenal) zu realisieren. Zumindest in PL denke ich schon das er es schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 25 Minuten: Um Xaver mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen. Habe irgendwie das Gefühl, er könnte es wirklich schaffen seinen Kindheitstraum (Arsenal) zu realisieren. Zumindest in PL denke ich schon das er es schafft. Ob er es über Wolfsburg schafft bezweifle ich Wenn er nur geblieben wäre und CL gespielt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 31. Januar 2020 Bruchhagen im Skytalk: "Haaland wird auch einmal 5 Spiele hintereinander nicht treffen" Du ahnungsloser Narr ???? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 31. Januar 2020 Bourbon schrieb vor 1 Minute: Bruchhagen im Skytalk: "Haaland wird auch einmal 5 Spiele hintereinander nicht treffen" Du ahnungsloser Narr ???? Wenn er nicht spielt, kann das schon zutreffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El clandestino Amateur Geschrieben 31. Januar 2020 mrbonheur schrieb vor 4 Stunden: Soviel dazu, dass er zu uns kommen wird, im Winter oder Sommer Sorry for the fake news! Ilse hat das wirklich gesagt am tag nach dem liverpool spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Januar 2020 Stefan hätte schon kommen wollen,da wird der der CF was dagegen gehabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2020 Bourbon schrieb vor 28 Minuten: Bruchhagen im Skytalk: "Haaland wird auch einmal 5 Spiele hintereinander nicht treffen" Du ahnungsloser Narr ???? Den Bruchhagen gibts noch? Was macht er jetzt eigentlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 31. Januar 2020 Verteidiger schrieb vor 4 Minuten: Den Bruchhagen gibts noch? Was macht er jetzt eigentlich? Der Name sagt es schon. Ein gebrochener Hagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2020 Zitat Valon Berish weiß offenbar, was ihn bei Fortuna Düsseldorf erwartet. „In Rom hatte ich im ersten Jahr mit ein paar Verletzungen zu kämpfen und habe diese Saison wenig gespielt. Jetzt will ich für einen Verein auflaufen, für den ich wichtig bin. Die Möglichkeit kam mit Düsseldorf. Ich weiß, wo wir stehen. Ich will hier alles geben. Platz 18 ist eine Herausforderung. Ich war immer so, dass ich durch die Wand gegangen bin, um meine Ziele zu erreichen und von einem Abstiegsplatz weg zu kommen“, wird der 26-Jährige von der ‚Bild‘ zitiert. Berisha war erst kürzlich von Lazio Rom zu den Rheinländern gewechselt und wurde mit einem Vertrag bis zum Saisonende ausgestattet. Die Düsseldorfer sicherten sich zudem eine Kaufoption. Kein geringerer als Igli Tarae, ein ehemaliger Spieler der Fortuna und jetziger Sportdirektor der Biancocelesti, ermutige Berisha zu diesem Wechsel: „Er hat mir gesagt, wie toll Fortuna ist. Und ich soll für das Trikot kämpfen. Er ist ein Fortuna-Fan.“ http://www.fussballtransfers.com/nachricht/fortuna-kampfansage-von-neuzugang-berisha_114116 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2020 Sensationsjournalismus in a nutshell: bei Vergewaltigungsvorwürfen ungeprüft Persönlichkeitsrechte verletzen udn anschließend ohne ein Wort der Richtigstellung von "einem turbulenten Jänner" für den Betroffenen schreiben. Perfide. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) Lazaro hat gestern sein PL-Debüt für Newcastle gefeiert (0:0 gegen Norwich) bearbeitet 2. Februar 2020 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 2. Februar 2020 Die BILD über Ilse: Zitat Doch im Pokal gegen seinen Ex-Klub (Dienstag, 18.30 Uhr) ist Ilsanker nicht einsatzberechtigt. Nur unter dieser Bedingung ließ Leipzig ihn jetzt gehen. soso https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-neuer-ohne-training-stefan-ilsanker-feiert-blitz-debuet-68554764.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 3. Februar 2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts