Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Pongi hat sich auch wieder zum besten gegeben. Er sei kein Badboy, sondern Spassvogel, ist in Salzburg nur hin und wieder mal aus der Reihe getanzt.... Zumindest ist er äusserst einsichtig... :davinci:

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Verteidiger schrieb vor 5 Minuten:

Laut Sportbild hätte Haaland 2016 zu Hoffenheim wechseln sollen. Der Transfer kam angeblich nur deshalb nicht zustande weil Haaland 5.000 Euro pro Monat verlangte. Das wollte Hoffenheim nicht zahlen.....dumm gelaufen sag ich mal.:davinci:

Ich hab den Artikel auch gelesen, gescheitert ist es daran, daß man im Jugendbereich der entsprechenden Alterssstufe grundsätzlich nicht mehr als 2000€ pro Monat zahlt. Ausnahmen gibts auch für besondere Talente nicht, was für mich nachvollziehbar ist, weil du sonst das Mannschafts/Gehalts-Gefüge sprengen würdest.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://fussball.news/artikel/pongracic-bin-eher-ein-spassvogel-als-ein-bad-boy/

 
Zitat

Das war keine Absicht, aber so etwas darf mir natürlich nicht passieren“, sagt der 22-Jährige gegenüber Sport Bild. „Es tut mir leid, dass ich meiner Mannschaft damit geschadet habe.“ Immerhin kamen die Wölfe kurz nach seinem Platzverweis zum Ausgleichstreffer. Ob sie in voller Mannschaftsstärke gewonnen hätten, ist reine Spekulation. Dennoch weiß Pongracic um den sprichwörtlichen Bärendienst, den er dem Team erwiesen hat. Allerdings sieht er sich nicht als problembehafteten Profi. „Ich bin eher ein Spaßvogel als ein Bad Boy“, so der Landshuter.

„Noch professioneller werden“

„Den Begriff ‚Bad Boy‘ verbinde ich mit Skandalen in der Öffentlichkeit. Das hatte ich nie.“ Gewisse disziplinarische Verfehlungen in Diensten von RB Salzburg will er aber nicht verschweigen. Vor allem mit der Pünktlichkeit hat Pongracic bisweilen seine Probleme gehabt. Morgens brauche er fünf bis zehn Wecker, um aus den Federn zu kommen, gibt er zu. Für den Schritt vom Talent zum Leistungsträger „geht es darum, noch professioneller zu werden“, so der ehemalige kroatische U21-Nationalspieler. „Im Zeitmanagement, bei der Ernährung, bei Schlafgewohnheiten“ sei etwa noch Raum für Verbesserungen seinerseits. Dass der VfL Wolfsburg ihm dies zutraut, liegt auf der Hand. Immerhin legte der Klub im Januar zehn Millionen Euro auf den Tisch.

 

 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlexRodriguez schrieb vor 26 Minuten:

Ich hab den Artikel auch gelesen, gescheitert ist es daran, daß man im Jugendbereich der entsprechenden Alterssstufe grundsätzlich nicht mehr als 2000€ pro Monat zahlt. Ausnahmen gibts auch für besondere Talente nicht, was für mich nachvollziehbar ist, weil du sonst das Mannschafts/Gehalts-Gefüge sprengen würdest.

 

 

Ja, ist natürlich eine schwere Entscheidung, aber zb Leipzig ist von der Höchstgehaltsstufe  (ich glaube 3 Millionen) in speziellen Fällen schliesslich abgerückt. Dass Haaland so explodiert war natürlich nicht vorherzusehen, heute werden sie sich wohl trotzdem ärgern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Verteidiger schrieb vor 8 Stunden:

Pongi hat sich auch wieder zum besten gegeben. Er sei kein Badboy, sondern Spassvogel, ist in Salzburg nur hin und wieder mal aus der Reihe getanzt.... Zumindest ist er äusserst einsichtig... :davinci:

So wie ein schwerer Alki: Nein ich bin kein Alkoholiker, aber 10 Bier am Tag trinke ich schon.. :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
#11 schrieb am 11.2.2020 um 14:20 :

BREAKING NEWS !!!!!!

Haaland wurde bei TM auf 60. Mio. aufgewertet

:davinci:

Eigentlich relativ schwache Aufwertung. Er hatte doch schon bei uns 45 Mill. Und mischt derzeit die D Buli auf. Ein weiteres Königsbeispiel was das schmelzen der Unterschiede in der Internationalen Wahrnehmung der beiden Ligen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.