Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postaholic
sebold schrieb am 20.1.2020 um 12:39 :

Warum soll das ein Indiz sein, man gilt als unschuldig, so lange die Schuld nicht bewiesen ist. ME ein normaler Vorgang, gibt ja nur eine Anzeige und (lt Anwalt) widersprüchliche Aussagen.

Ich hoffe auch, dass da nix dran ist, aber das ist schon Klammern an Strohhalme

Ich frag mich, wie Taki bei Pool reüssieren soll, erste Hz war schon wieder komplett irre

Warum ist das Klammern an Strohhalme? Sagst doch selbst, dass er unschuldig ist, solange nicht seine Schuld bewiesen ist. 

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen und denke und hoffe, dass er unschuldig ist. 

Und ja, dass er eingesetzt wurde, ist für mich halt ein Anzeichen dafür, dass da nix hinter den Anschuldigungen ist. Die reden ja alle miteinander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Patz026 schrieb vor 10 Stunden:

Verstehe noch nicht warum der es nicht geschafft hat bei Inter, war bei der Hertha eig super drauf . 

Ich glaub einfach als Legionär hat man es in Italien besonders schwer 

Vor allem auch die Summe, die investiert wurde.

Ich verfolge die Serie A seit kurzem und ich denke ein Grund für die fehlende Einsatzzeit ist die Liga und die Taktik. Die kleinen Vereine mauern was das zeug hält gegen die großen und Kontern verdammt gut. Diese Spiele sind ein Graus zum Zuschauen. Warum ihn Intern jetzt ziehen lässt verstehe ich nicht. Die wollten ihn ja unbedingt letzten Sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Randle Raynes schrieb vor 4 Stunden:

Die kleinen Vereine mauern was das zeug hält gegen die großen und Kontern verdammt gut. Diese Spiele sind ein Graus zum Zuschauen. 

Kommt mir irgendwie bekannt vor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lazaro37 schrieb vor 19 Minuten:

Hannes Wolf sucht lt. Salzburger Nachrichten (SN Plus Artikel) einen Leihverein für die Rückrunde um mehr Einsätze im Hinblick auf die EM zu erhalten. 

https://www.sn.at/sport/fussball/international/fuer-die-euro-chance-hannes-wolf-will-club-wechseln-82343218

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
AlexRodriguez schrieb vor 16 Minuten:

Der soll mal lieber schauen, daß er wieder fit wird und schmerzfrei spielen kann.

Da ist die Chance momentan bei Leipzig gering. Deswegen ist die Alternative verleihen bis Sommer schon ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wuschal schrieb vor 7 Minuten:

Da ist die Chance momentan bei Leipzig gering. Deswegen ist die Alternative verleihen bis Sommer schon ok

Naja, wenn er das Training mit Schmerzen abbricht, dann ist er scheinbar noch nicht matchfit oder seine Einsätze Ende des vorigen Jahres waren noch zu früh. Wenn er bei Leipzig nicht matchfit ist, dann ist er das aus meiner Sicht bei einem anderen Verein auch nicht. Aber was solls, will wohl unbedingt bei der EM dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lazaro37 schrieb vor 59 Minuten:

Hannes Wolf sucht lt. Salzburger Nachrichten (SN Plus Artikel) einen Leihverein für die Rückrunde um mehr Einsätze im Hinblick auf die EM zu erhalten. 

https://www.sn.at/sport/fussball/international/fuer-die-euro-chance-hannes-wolf-will-club-wechseln-82343218

Dem brauch i in Sbg nimma ☝??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AlexRodriguez schrieb vor 7 Minuten:

Naja, wenn er das Training mit Schmerzen abbricht, dann ist er scheinbar noch nicht matchfit oder seine Einsätze Ende des vorigen Jahres waren noch zu früh. Wenn er bei Leipzig nicht matchfit ist, dann ist er das aus meiner Sicht bei einem anderen Verein auch nicht. Aber was solls, will wohl unbedingt bei der EM dabei sein.

Wurde da nicht gesagt, dass er noch eine Platte hat und die im Schuh drückt, bzw. reibt und daher die Schmerzen kommen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.