ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 2020 *KichertBeimKacken* schrieb vor 4 Minuten: Solidaritäsbeitrag gibts. Ich glaub 1% pro Jahr das er bei uns unter Vertrag stand. Mit 3 Mio geht sich dann auch wieder ein Talent aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) Haaland hat noch immer Knieprobleme und trainiert daher Individuell. bearbeitet 4. Januar 2020 von Bourbon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) Der ist schon verdächtig oft verletzt bearbeitet 4. Januar 2020 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2020 Gut das wir den rechtzeitig verkauft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 4. Januar 2020 Rainman80 schrieb vor 3 Minuten: Gut das wir den rechtzeitig verkauft haben Schaut fast so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 4. Januar 2020 Bourbon schrieb vor 43 Minuten: Haaland hat noch immer Knieprobleme und trainiert daher Individuell. bei uns konnte er gegen Hartberg aber wegen einer Bauchmuskelverletzung nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Januar 2020 Ha, Freund der Hund hat den depperten Piefke einen Sportinvaliden um 20 Millionen angedreht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2020 #11 schrieb vor 18 Minuten: bei uns konnte er gegen Hartberg aber wegen einer Bauchmuskelverletzung nicht spielen Und ich dachte er wäre im Ausland verhandeln gewesen. War er also doch verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2020 Dabbur war heute wohl in Berlin am Flughafen, Wolfsburg eventuell ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 4. Januar 2020 Bomben Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 5. Januar 2020 Sehr leiwand. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2020 Bourbon schrieb vor 12 Minuten: Sehr leiwand. Aufgenommen im "Stadion" von AS Neu, oder deute ich das lila Und die Trumer Pils Werbung falsch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 5. Januar 2020 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Aufgenommen im "Stadion" von AS Neu Hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2020 Xavi Quintilla, der bei uns unter OG durchs Probetraining gefallen ist, hat sich mittlerweile über Villareal B einen Stammplatz bei der KM von Villareal erspielt, wurde bei tm auch auf 5 Mille aufgewertet (und ja, ich weiss dass das nix zu bedeuten hat). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. Januar 2020 Bourbon schrieb vor 27 Minuten: Sehr leiwand. Cool, aber old story Müsste im Minamino Thread sein, gefühlte 6 Monate her 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts