Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
detlef schrieb vor 3 Stunden:

Sama ist da nicht der einzige Spieler, bei den das zutrifft.

Stimmt läuft so ziemlich bei keinem unserer Abgänge wirklich rund:

Wolf: Bei der EM schwer verletzt, Rückkehr ungewiss

Dabbur: Trainer und Sportdirektor die ihn geholt haben weg, die neue sportliche Führung scheint auf ihn zu "pfeifen"

Gulbrandsen: Pendelt auch so zwischen Rasen, Bank, Tribüne hin und her was ich so mitkriege

Samassekou: Ca ne halbe Stunde gegen Frankfurt, danach nichts mehr. Momentan auch verletzt scheinbar

Lainer: Ist der einzige wo man sagen kann da läuft es. Zwar ist Gladbach ned mega erfolgreich aber Stevie war ja glaub ich immer dabei und ist einer der Besten bei Gladbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
deathwing schrieb vor 21 Minuten:

Stimmt läuft so ziemlich bei keinem unserer Abgänge wirklich rund:

Wolf: Bei der EM schwer verletzt, Rückkehr ungewiss

Dabbur: Trainer und Sportdirektor die ihn geholt haben weg, die neue sportliche Führung scheint auf ihn zu "pfeifen"

Gulbrandsen: Pendelt auch so zwischen Rasen, Bank, Tribüne hin und her was ich so mitkriege

Samassekou: Ca ne halbe Stunde gegen Frankfurt, danach nichts mehr. Momentan auch verletzt scheinbar

Lainer: Ist der einzige wo man sagen kann da läuft es. Zwar ist Gladbach ned mega erfolgreich aber Stevie war ja glaub ich immer dabei und ist einer der Besten bei Gladbach.

Fazit: verlässt du Salzburg, bist du verlassen. Zumindest meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

http://m.11freunde.de/artikel/hinteregger-nimmt-fan-mit-zum-bahnhof

Eigentlich wohnt Dawid Kowal nur 15 Kilometer entfernt vom Hoffenheimer Stadion. Doch sein Herz hat er schon seit Beginn der nuller Jahre an die Frankfurter Eintracht verloren. Sein erstes Trikot zierte den Namen »Amanatidis« auf dem Rücken. Auch Pirmin Schwegler war sein Idol. In die Riege der Lieblingsspieler hat sich nun ein Verteidiger eingereiht: »Er ist erst ein dreiviertel Jahr hier, aber Martin Hinteregger ist jetzt schon eine Legende«, sagt Kowal.

Hinti-Army

Und so entschloss er sich, nach dem Spiel gegen Dortmund noch einmal zur Tiefgarage am Stadion zu gehen, um die Legende zu treffen. »Ich stand da alleine mit vier japanischen Fans, die noch auf Makoto Hasebe warteten.« Als Hinteregger tatsächlich vor ihnen hielt, präsentierte Kowal stolz sein »Hinti-Army«-Shirt. 

Danach hatte er eine Eingebung: »Ohne groß zu überlegen, habe ich einfach spontan gefragt: Sag mal, kannst du mich ein Stück mitnehmen. Ich muss in Richtung Bahnhof.« Hinteregger soll den Beifahrersitz frei geräumt und gesagt haben: »Klar, spring rein!«

hinteregger.jpg

(Foto: privat)


Auf der Fahrt plauderten die beiden über das 2:2 gegen Dortmund und die kommenden Spiele. »Meine Bekannte aus dem Stadion und ihr Sohn sind auch totale Hinti-Fans«, erzählt Kowal. »Also habe ich ihn gefragt, ob er sie mal anrufen könne. Auch das hat er gemacht. Die beiden waren erst total platt, haben dann gelacht und noch eine Minute mit ihm geredet.« 

Auf Wolke sieben

Kurz vor dem Bahnhof setzte Hinteregger seinen Mitfahrer ab. »Ich war wie auf ›Wolke sieben‹, einfach hin und weg. Ohne das Beweisfoto hätte ich es mir selbst wohl nicht geglaubt. Manchmal muss man wohl etwas frech fragen, um so ein Glück zu haben.«


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.