mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 Dass Markoutz jetzt von einem Probetraining zum Anderen in der NL fährt, finde ich auch komisch. RBS sollte sich um ihn bemühen (wenn auch für Liefering). Als er noch bei RBS war, einer der besten Jugendkicker, denen ich zusehen durfte (wurde ja nicht umsonst von Bayern geholt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 http://www.krone.at/Sport/Janko_Bin_ein_Mensch._der_Sicherheit_braucht-Krone-Interview-Story-410515 Interview mit Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2014 Janko habe ich heute im Europark gesehen. Hat er sich von RR die Wohnung zurückgeholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 http://www.krone.at/Sport/Janko_Bin_ein_Mensch._der_Sicherheit_braucht-Krone-Interview-Story-410515 Interview mit Janko "Bevor ich mit leeren Händen dastehe, nehme ich auch etwas Exotisches an. Aber ich würde auch Abstriche machen. Ich bin nicht in der Position, um Ansprüche zu stellen." Sorry, aber egal ob exotisch oder nicht: er wird auf alle Fälle Abstriche machen müssen, zu schwach hat er in den letzten Jahren gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 2. Juli 2014 sorry, aber funktioniert auf transfermarkt dann mal wieder alles???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 "Bevor ich mit leeren Händen dastehe, nehme ich auch etwas Exotisches an. Aber ich würde auch Abstriche machen. Ich bin nicht in der Position, um Ansprüche zu stellen." Sorry, aber egal ob exotisch oder nicht: er wird auf alle Fälle Abstriche machen müssen, zu schwach hat er in den letzten Jahren gespielt. Sagt er ja selbst, also Rapid als tollen Verein zu bezeichnen, ist halt ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 Wenn er vielleicht bald dort spielt, muss er schon mal mit dem Schleimen beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. Juli 2014 Sagt er ja selbst, also Rapid als tollen Verein zu bezeichnen, ist halt ein bisschen Janko ist halt höflich - mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Juli 2014 Solange er nicht mit Herzensverein seit jungen Jahren beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Sagt er ja selbst, also Rapid als tollen Verein zu bezeichnen, ist halt ein bisschen Ist ja auch ein toller Verein E: sonst hättets ja nicht 2 geholt, bzw. halt Red Bull insgesamt bearbeitet 2. Juli 2014 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Ist ja auch ein toller Verein E: sonst hättets ja nicht 2 geholt, bzw. halt Red Bull insgesamt Er klingt so verzweifelt im Interview, das macht mich halt bearbeitet 2. Juli 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 Er klingt so verzweifelt im Interview, das macht mich halt Er hat bei seinen letzten Transfers nicht immer die perfekte Wahl getroffen und jetzt, mit fast 32 Jahren, zahlt er halt den Preis dafür. Leicht wird es sicherlich nicht, einen neuen Klub zu finden, wo er nicht massive Abstriche machen muss. Und dann ist eben noch das Alter. Ich schätze mal, dass im Ausland ein Zweijahres-Vertrag das höchste der Gefühle ist, was er erwarten kann. In Österreich könnte ich mir eher vorstellen, dass er bei einem der suchenden Wiener Klubs als Langzeit-Lösung gesehen wird und für drei Jahre unterschreiben könnte. Das wäre dann für ihn so etwas wie der letzte größere Vertrag. Da Koller ihn auch ohne Spielpraxis ran ließ, wäre Österreich als nächste und letzte Station für Janko auch kein Problem, denn hier würde er wenigstens regelmäßig spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. Juli 2014 Er hat bei seinen letzten Transfers nicht immer die perfekte Wahl getroffen und jetzt, mit fast 32 Jahren, zahlt er halt den Preis dafür. Leicht wird es sicherlich nicht, einen neuen Klub zu finden, wo er nicht massive Abstriche machen muss. Und dann ist eben noch das Alter. Ich schätze mal, dass im Ausland ein Zweijahres-Vertrag das höchste der Gefühle ist, was er erwarten kann. In Österreich könnte ich mir eher vorstellen, dass er bei einem der suchenden Wiener Klubs als Langzeit-Lösung gesehen wird und für drei Jahre unterschreiben könnte. Das wäre dann für ihn so etwas wie der letzte größere Vertrag. Da Koller ihn auch ohne Spielpraxis ran ließ, wäre Österreich als nächste und letzte Station für Janko auch kein Problem, denn hier würde er wenigstens regelmäßig spielen. er wurde vor einer oder zwei Wochen 31 wenn ich nicht irre - auch alt aber halt weit weg von fast 32 . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 er wurde vor einer oder zwei Wochen 31 wenn ich nicht irre - auch alt aber halt weit weg von fast 32 . . . stimmt, sorry, damit ist er noch ein wahrer Jungbrunnen voller Torgefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeini Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2014 Jungbrunnen nicht aber mit Spielpraxis auf alle Fälle voller Torgefahr! Ich weiß nicht, aber Janko ist zwar ein klassischer Strafraumstürmer, aber richtig eingesetzt hat er verdammt viel Ahnung davon wo das Tor steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts