Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/pires-verlaesst-austria---im-sommer-zurueck-zu-hoffenheim-/

Kann mir nicht vorstellen, dass er bei Hoffenheim eine Chance haben wird, aber wer weiß

Auch so ein Paradebeispiel eines ehemaligen RBS-Talents, das zu früh in eine bessere Liga gewechselt ist. War eigentlich mit Ansage, dass er bei der TSG nicht (viel) spielen würde. Und bislang war er ja auch stets verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/pires-verlaesst-austria---im-sommer-zurueck-zu-hoffenheim-/

Kann mir nicht vorstellen, dass er bei Hoffenheim eine Chance haben wird, aber wer weiß

Glaub ich auch nicht. Aber auch so ein Spieler, wo mich der Abgang im Nachhinein keineswegs stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ich auch nicht. Aber auch so ein Spieler, wo mich der Abgang im Nachhinein keineswegs stört.

Solche Aussagen

Ich finde es richtig schade, dass ich persönlich eine gute Saison spiele, aber es für uns als Mannschaft leider nicht optimal läuft.“

beschreiben es ganz gut. Für einen Kick, der vom Kollektiv lebt, ist der Mann ungeeignet. Defensiv macht er fast gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Solche Aussagen

beschreiben ganz gut. Für einen Kick, der vom Kollektiv lebt, ist der Mann ungeeignet. Defensiv macht er fast gar nichts.

Eben genau das.

Aber was interessieren mich solche Kicker, die lieber wo anders sein woll(t)en, als bei einem EL-Halbfinalisten? :davinci:

Ein Fall wie Kayode meiner Meinung nach. In Hoffenheim wird der nicht auftrumpfen, weil er zu viele Mängel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

gut für unsere Leihspieler, schlecht für Bickels Blutdruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag