LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2014 Ein großer Stürmer könnte nie schaden, aber finde einen der die entsprechende Qualität, wie Janko, hat und bereit ist die meiste Zeit auf der Bank zu sitzen und nur in speziellen Situationen eingewechselt zu werden. Ich würde Janko sehr sehr gerne wieder in SBG sehen, wenn die Spielphilosophie passt. Das tut sie aber nicht mehr und wird's wohl auf absehbare Zeit auch nicht. Und ich denke maximal Rapid würde von der Ausrichtung her passen, aber ob die das machen und ob Janko das machen würde? Jedenfalls wünsche ich ihm einen guten neuen Verein so in die Richtung deutscher Mittelständler oder auch einen Topverein der zweiten BuLi wie es heuer der 1. FC Köln war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2014 Ein großer Stürmer könnte nie schaden, aber finde einen der die entsprechende Qualität, wie Janko, hat und bereit ist die meiste Zeit auf der Bank zu sitzen und nur in speziellen Situationen eingewechselt zu werden. Ich würde Janko sehr sehr gerne wieder in SBG sehen, wenn die Spielphilosophie passt. Das tut sie aber nicht mehr und wird's wohl auf absehbare Zeit auch nicht. Und ich denke maximal Rapid würde von der Ausrichtung her passen, aber ob die das machen und ob Janko das machen würde? Jedenfalls wünsche ich ihm einen guten neuen Verein so in die Richtung deutscher Mittelständler oder auch einen Topverein der zweiten BuLi wie es heuer der 1. FC Köln war. Janko selbst sagte das im Fall der Fälle nur Salzburg in Frage käme, glaube also nicht das er zu Rapid wechseln würde auch wenn das System stimmt. Ich hätte Janko ja nie verkauft, nach dem Transfer sind wir glaub ich ihn ein Loch gefallen wenn ich mich jetzt nicht täusche. Auch das Alter spricht klar gegen ihn. Soll in die MLS wechseln ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 29. April 2014 Trapattoni neuer Marokko-Coach? Trainer-Urgestein Giovanni Trapattoni hat mit 75 Jahren immer noch nicht genug vom Fußball.Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, verhandelt der Italiener aktuell mit dem marokkanischen Verband über den Posten als Nationaltrainer. Trapattoni soll am Montag zu Gesprächen nach Casablanca gereist sein, wo ihm ein Vertrag bis 2018 angeboten worden sei. Nach seinem Rauswurf als Irland-Coach im September war Trapattoni unter anderem als Nationaltrainer der Elfenbeinküste im Gespräch. http://www.laola1.at/de/fussball/sonstiges/news/trapattoni-neuer-marokko-coach/page/83327-437-63---643.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian751 Tribünenzierde Geschrieben 29. April 2014 Janko ab dem Sommertransferfenster ablösefrei zu haben. http://m.sportnet.at/home/fussball/international/turkei/1599798/index.do?cxensepreview=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Simon cziommer hat seinen verein mit einem Traumtor vor dem abstieg bewahrt. Und Ajax ist mit diesem 1:1 wieder Meister! http://www.spiegel.de/sport/fussball/ajax-amsterdam-ist-zum-vierten-mal-in-folge-niederlaendischer-meister-a-966419.html finde leider kein besseres Video: https://www.youtube.com/watch?v=RFUfucb6T8g bearbeitet 29. April 2014 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 Jantscher also gerade noch die Relegation erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 5. Mai 2014 Jantscher also gerade noch die Relegation erreicht. Wenn der sich zusammen gerissen haette...und so schon fast traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2014 und bei ihm dachte man er bringts weiter als Beichler..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. Mai 2014 So sehen die Helden heute aus: http://www.laola1.at/de/fussball/sonstiges/diashows/salzburger-helden-damals-und-heute/page/82901-437-63--.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Jantscher hat gegen Sparta Rotterdam verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 Jantscher im Gespräch bei Sturm? How to ruin your career for Dummies © Rob Groener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Mai 2014 Würde für keine der beiden Parteien Sinn machen. Bei Sturm ist der Flügel wohl die einzige Position die adäquat besetzt ist. Desweiteren wird JJ auch nicht billig zu haben sein, da wäre es wohl schlauer das vorhanden Geld wo anders zu investieren. Für JJ wäre das ein ganz schöner Abstieg innerhalb von 2 Jahren. Vom gefragten Talent zum Spieler der wieder zurück nach Österreich geht weil er nicht in der 2. Liga kicken will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. Mai 2014 Der hat sich in 2 Jahren seine ganze Karriere verbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Jantscher im Gespräch bei Sturm? How to ruin your career for Dummies © Rob Groener Dann wäre er wieder mit Beichler vereint. bearbeitet 16. Mai 2014 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2014 Der hat sich in 2 Jahren seine ganze Karriere verbaut. JJ ist für mich der Inbegriff von dem Fussball denn ich bei uns nie wieder sehen will. Er und Zarate. Da kommt ma heut nochs kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts