Recommended Posts

optimistischer Realist

Vereinslose Spieler darf er sich schon noch holen (oder etwa nicht?) und die wollen auch was verdienen (und das nicht zu wenig, wer Magaths Ansprüche kennt).

Vereinslose Spieler bekommen nach dem Jänner keine Spielfreigabe mehr. Das funktioniert nur im herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Von 2009 bis 2012 hast du bei Red Bull Salzburg gespielt, dann kam die Rückkehr nach Holland. Wie schwer war die Umstellung für dich?

Man muss sich gewöhnen, dass man nicht mehr bei so einem fantastischen Klub wie Red Bull Salzburg spielt. Am Anfang war es so, dass man sich auf Zuhause freut. Nach zwei, drei Monaten merkt man dann aber, was man alles hinter sich gelassen hat. Der Fußballklub Red Bull Salzburg ist absolute Spitze. Ich habe noch immer viel Kontakt nach Salzburg. Mal schauen, was nach der Karriere kommt. Ich hatte aber das Glück, zu einem Klub zu kommen, der auch oben mitspielen wollte.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/1566093/Simon-Cziommer-im-Interview_Red-Bull-Salzburg-traue-ich-das-Finale-zu

Von der online-Version des oben geposteten Artikels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ich würde ja JETZT gerne mal ein Interview hören von einem Moniz, Stevens, Beiersdorfer, Hochhauser etc. was die den nun so über den Stil von RBS und Roger Schmidt halten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Huub Stevens ist seinen Job bei PAOK schon wieder los: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/600346/artikel_paok-trennt-sich-von-stevens.html

Huub Stevens ist nicht mehr Trainer beim griechischen Erstligisten PAOK Saloniki. Der Klub bestätigte eine dementsprechende kicker-Meldung am Sonntagabend. Der einstige Bundesligatrainer hatte erst zu Saisonbeginn in Thessaloniki angeheuert und sollte nach einem Zweijahresplan Serienmeister Olympiakos an der Spitze der griechischen Superleague ablösen. Doch angesichts der knapp 20 Punkte Rückstand auf den Piräus sah sich die Vereinsführung zum Handeln genötigt.

Win wenig realitätsfern sind sie schon, die Griechen. Ändert aber nix daran, dass ich glaube, dass Trainer wie Stevens im "modernen" Fußball keinen Auftrag mehr haben...

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hauptsache ein neuer Trainer mit vermeintlich großem Namen.

Dass Huub Stevens auf seinen letzten Stationen als Trainer (Salzburg, Schalke, PAOK) stets wegen Nichterreichung geforderter Ziele frühzeitig gegangen worden ist, ist hier wohl nicht so wichtig.

Trotzdem viel Glück, der VfB gehört jedenfalls in die 1. Bundesliga und ich hoffe, er bleibt auch dort!!!

_toni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich weis nicht so recht ob das eine gute Entscheidung ist! Stuttgart hat sich doch eher immer durch einen schönen offensivfußball ausgezeichnet - aber ich wünsche allen beteiligten viel Glück und es ist schön den Huub wieder im Fernsehen zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag