Recommended Posts

LordVader01 schrieb vor 17 Minuten:

Warum Baumgartlinger als Bankerldrucker und ned Ilse als Leistungsträger in ihren jeweiligen Mannschaften spielen durfte erschließt sich mir nicht wirklich. Aber naja, gutes Spiel wars ja trotzdem.

Finde ich auch nicht gut von ihm. Andere haben die gleichen Belastungen und spielen im NT. Schade, hätte ich von ihm nicht gedacht.

Naja, wenn er sich physisch oder psychisch (oder beides?) nicht fit fühlt ist die Absage mMm ok. Bringt ja auch dem Team nichts, wenn er seine Leistung dann nicht abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten:

Wäre halt auch komisch, wenn man den neuen Kapitän nach einem Spiel auf die Bank setzt. Und Baumgartlinger hat gestern durchaus überzeugt. Weniger überzeugend fand ich hingegen Wimmer. Habe mich zwar gefreut Suttner nicht sehen zu müssen, aber Wimmer hat leider auch bei beiden Gegentoren seine Füße mit im Spiel. Beim ersten war es einfach ein Fehler, dass er den Ball nicht ordentlich klärt und so im Anschluss Allen abziehen kann. Und beim zweiten Tor war es einfach Pech.

Naja beim zweiten Tor darf er den Gegner nicht zum Kopfball kommen lassen, das Tor selber war dann Pech ja, aber die Situation an sich hätte nicht entstehen dürfen.

Kommandant Krull schrieb vor 2 Minuten:

Naja, wenn er sich physisch oder psychisch (oder beides?) nicht fit fühlt ist die Absage mMm ok. Bringt ja auch dem Team nichts, wenn er seine Leistung dann nicht abrufen kann.

Dann soll er sich auf die Bank setzen. Aber mitkommen und wenn Not am Mann ist sich einwechseln lassen, um zu helfen muss drinnen sein. Der ist von Beruf Fußballer, da muss man es schon aushalten, dass man auch beim NT spielt. Er hat ja deswegen nicht mehr Spiele sondern nur in einer anderen Mannschaft. Hätte er bei Bayer auch auf Einsätze verzichtet wenn dieses WE ganz normal Liga wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 11 Stunden:

Kampl hat sich in Slowenien mit seiner Absage für die Nationalmannschaft auch ziemlich viele Feinde gemacht - in der eigenen Mannschaft. http://www.transfermarkt.de/slowenien-kollegen-kritik-an-kampl/view/news/252083

Steht jetzt auch auf orf.at

Ich finde diesen Brief äußerst kontraproduktiv, ja sogar gefährlich! Niemand kann in einen Menschen hineinsehen und sagen, was in KK vorgeht! (Robert Enke) 

Er wird fix gute Gründe haben, sozu entscheiden (und aufs Spiel zB gdgen England!! verzichten) 

Was wäre, wenn er trotzdem spielt und zB spielentscheudende Fehler begeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LordVader01 schrieb vor 11 Stunden:

Hätte er bei Bayer auch auf Einsätze verzichtet wenn dieses WE ganz normal Liga wäre?

Nein, er würde so lange spielen, bis er geistig oder körperlich zusammenbricht! (Oder beides)

Ich w7

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was wurde aus.... gestern zu sehen Österreichischer Nationalspieler. 5 Ex-Salzburger haben durchgespielt und mit Ilsanker standen gar 6 auf dem Platz. Das ist ja schon fast wie in Leipzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dass man natürlich eine derart wichtige internationale Partie auf möglichst saudumme Art und Weise garniert mit peinlichstem Abwehrverhalten verliert, ist auch schon wieder RBS-esk .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Humor erkennt man auch ohne Smiley :D 

Hinteregger war anfangs noch ok, hat sich durch seine Nebenleute aber richtig drausbringen lassen (Wimmer und Dragovic waren echt mies).

Ilse war ok mit einem geilen Monster Tackle :D 

Klein war sicher mit unter den stärksten.

Sabitzer war ok, am Ende ging ihm ordentlich die Luft aus

Janko war nicht sehr auffällig, denke Sabitzer als MS wäre besser gewesen.

Özcan bleibt weiterhin unglücklich im Teamdress.

Das Team kam mit dem ungewohnten System der Serben nicht zurecht. Wimmer hat keinen Plan als LV und die Staffelung war nicht gut. Dass die Serben - vor allem in HZ1 - selber nicht gut gestaffelt waren, ist eine andere Geschichte.

Das einzige was RBS-esk ist, ist die Chancenverwertung :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gestern wieder RB Leipzig gesehen. Das macht wirklich Spass. Derzeit der beste Fussball in Deutschland. Interessant, dass Hasenhüttl, das besser hinbringt als RS. Scheint doch der Einfluss von Rangnick größer als gedacht. Ilsanker zuzusehen ist ein Traum. Wie der die Gegner anrast (angehen wäre der falsche Ausdruck) ist Wahnsinn. Dazu gibt er ständig Anweisungen an die Mitspieler. Ist mit ein Herzstück des Teams. Keita nach der Einwechslung mit Zuckermoves. 

Auch nach dem 1:0 in Wolfsburg weiter volle Kanne. Stürmer eingewechselt. Voll auf das 2. Tor.

Schade dass man bei Red Bull Salzburg mit Garcia den Beamtenfussball gewählt hat. Verwalten und möglichst wenig bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es hoffenheimt in der Ostzone. Eine Momentaufnahme und sicher kein Dauerzustand. 

Was das allerdings mit Salzburg zu tun hat, bleibt mir ein Rätsel. Oder bist du einer von den Patienten, die sich als RB Fan titulieren und jede Flatulenz aus L begierig schnüffeln wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was mein Post mit dem Thread "Was wurde aus.." zu tun hat? Ich habe mich auf ein Spiel unter einem ehemaligen Salzburg Spieler, jetzt Trainer in der Bundesliga ist, bezogen. Bei einem Team mit 5 ehemalige Salzburg Spieler gestern am Feld und wo ein ehemaliger Salzburg Sportdirektor, ja genau, Sportdirektor ist.

Mehr "was wurde aus" geht ja schon kaum.

Dazu habe ich auf unser ehemaliges Spielsystem Bezug genommen, das jetzt in Spurenelementen in Leverkusen vorhanden (was wurde aus RS) und voll in Leipzig zum Einsatz kommt. Was soll da nicht in den Thread passen?

Einen Salzburg Bezug hat es noch oben drauf, da RB Leipzig der einzige Verein in der Bundesliga ist mit dem Logo einer Salzburger Firma am Trikot. Die auch noch in das heimische Eishockey investiert (auch da bin ich Fan seit Kindesbeinen). Das allein hätte schon meine Sympathie.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag