Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. September 2016 Bitte den Troll nicht mehr füttern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. September 2016 Bernardo bekam übrigens ein Sonderlob vom Trainer. Berechtigt, das war schon eine "oage" Leistung auf so einer ungewohnten Position. Dazu noch sein erstes Spiel in der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Jo, hätte ich mir auch nicht gedacht. Wie erwartet hat er keinen rechten Fuß, aber das war mehr als ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikodemus Leistungsträger Geschrieben 18. September 2016 Kommandant Krull schrieb vor 1 Stunde: Also wie üblich gehaltloses blabla eines typischen Neiders. Danke für deine Wortspende und schönen Sonntag noch! Geseier wie deines interessiert übrigens wirklich niemanden Und auf was soll ich da jetzt neidig sein? Etwa das Du aus Wels bist? Ich hab ein Haus am Wolfgangsee, ich denke das es mir da besser geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2016 Mitchell schrieb vor 51 Minuten: Bernardo bekam übrigens ein Sonderlob vom Trainer. Berechtigt, das war schon eine "oage" Leistung auf so einer ungewohnten Position. Dazu noch sein erstes Spiel in der Bundesliga Wie sich zeigte war die deutsche Bundesliga nicht zu früh für Bernardo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. September 2016 Hinteregger gegen Mainz in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2016 Und Schurlinho ist wieder nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Quaschner hat am Wochenende sein erstes Tor für Bochum erzielt. Dort ist er bislang aber genau das, was er schon bei uns und in Leipzig war: Edelreservist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2016 local simpleton schrieb am 17.9.2016 um 17:02 : Gulacsi kommt heraus und spielt ... den Ball! Mein Herzschalg erhöht sich aber immer noch in solchen Situationen. Meiner eigentlich nicht mehr, is mir doch wurscht was der bei RBL macht. chrischinger86 schrieb am 17.9.2016 um 22:23 : Das stimmt. Die Anfeindungen, die RB in Deutschland bislang erfahren hat, kamen eher von kleineren Vereinen. Bei den Großklubs wird es diese Anfeindungen mMn nur in verstärkter Form geben, wenn RBL es wirklich schafft, zB Schalke, Leverkusen, Gladbach oder Wolfsburg dauerhaft zu verdrängen. Dann werden die das auch nicht mehr witzig finden. Solange diese vermeintlichen Topklubs aber von RBL sportlich nichts zu befürchten haben, sehe ich auch keine Gefahr von allzu großen Anfeindungen. Naja Boykott durch BVB Ultras, HSV hat doch auch was gemacht, also denen schlägt die Verachtung nicht nur von kleinen Vereinen entgegen. Warte ja nur darauf, dass die "Bayern-Ultras" RBL boykottieren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Nikodemus schrieb vor 21 Stunden: Und es gibt sehr viele Leute für die das nie eine Rolle gespielt hat. Für diese ist Red Bull genau so unattraktiv wie Grödig, Wolfsberg oder Mattersburg. Das hat nichts mit dem Geld zu tun, sondern damit das es kein Fußballverein ist wie Rapid, Austria, Sturm, LASK usw. In GER ist es genau so: Die Leute hätten eben lieber den FCK oder Stuttgart in der DBL, einfach weil es interessanter ist diese zu sehen als so ein reines Marketingkonstrukt. Immer dieser Scheiß mit Marketingprodukt? Was bitte ist denn Rapid noch außer ein Marketingprodukt für all die Sponsoren und Partner die auf den Trikots, Banden, Stadion usw. zu sehen sind? Nikodemus schrieb vor 20 Stunden: Was DM bräuchte oder nicht spielt gar keine Rolle, auch nicht ob es in einer Akademie ein duales Berufssystem gibt oder nicht. Es spielt auch keine Rolle was ein Trikot von Barcelona kostet oder ob man irgendetwas, irgendwo billiger bekommt. Die Leute die ich meine interessieren sich nicht das geringste dafür was ein DM oder sein Konzern macht, die wollen die Bundesliga genießen. Für diese Leute sind Projekte wie Leipzig oder Salzburg ein Störfaktor, eine Beleidigung des guten Geschmacks, ein Marketingkonstrukt, oder was auch immer. Viele sagen sich auch nur:" Was wenn irgendwann sieben oder acht solcher "Dinger" in der BL spielen? Wenn irgendwann Red Bull gegen Nestle spielt, oder Toyota gegen die Deutsche Bank?" Und wie das dann die Anhänger von RB sehen interessiert nicht im Geringsten, jeder hat da seine Wahrheit und die steht ihm auch zu. Gerade für Leute die die "BL" genießen wollen sind RBS, RBL usw. kein Störfaktor sondern erhöhen den Genußfaktor, da sie guten Fußball zeigen, spannende Duelle mit den anderen Spitzenklubs und im Falle von RBS so ziemlich auf weiter Flur alleine die EC Fahnen hochgehalten haben in den letzten Jahren. bearbeitet 19. September 2016 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2016 Fc Eindhoven war im Vorjahr 4. und wäre fast aufgestiegen. Dann Ricardo Moniz engagiert. Jetzt sind sie 17. Haben 2:6 verloren am Wochenende und beim letzten Auswärtsspiel 0:4, Fans schreiben schon von „Panikfussball“ oder „Harakiri“. Dass der immer wieder einen Verein findet. Dürfte einen guten Manager haben. War wohl bei uns doch Kovac ein stabilisierender Faktor. Der macht sich ja ganz gut in der Bundesliga. Freut mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2016 Cicero schrieb vor einer Stunde: Fc Eindhoven war im Vorjahr 4. und wäre fast aufgestiegen. Dann Ricardo Moniz engagiert. Jetzt sind sie 17. Haben 2:6 verloren am Wochenende und beim letzten Auswärtsspiel 0:4, Fans schreiben schon von „Panikfussball“ oder „Harakiri“. Dass der immer wieder einen Verein findet. Dürfte einen guten Manager haben. War wohl bei uns doch Kovac ein stabilisierender Faktor. Der macht sich ja ganz gut in der Bundesliga. Freut mich für ihn. Moniz für mich der Boghossian der Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. September 2016 Bullen-Fan schrieb vor 15 Minuten: Moniz für mich der Boghossian der Trainer. Immerhin erster Double-Trainer der RBS-Ära - also etwas zu hartes Urteil mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2016 Damals hätte auch das Maskotchen den Trainer machen können und es wäre das Double geworden. Kann mir nicht vorstellen, dass den im Training überhaupt jemand verstanden hat. Zumindest hat er den Ausdruck "kreieren" in Zusammenhang mit Fußball zu einem must gemacht. Vor allem kreierte er für mich die Illusion ein guter Trainer zu sein. Und ich mag ihn einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 19. September 2016 Das Wort "kreieren" wurde meines Erachtens schon von Coach Adrianse überstrapaziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts