Recommended Posts

Postinho

Ohne Jezek hätte RBS niemals die geile EL-Saison mit den 6 Siegen in der Gruppenphase machen können. Sein Tor gegen Bohemians mit dem Kopf :love:

Oh ja, da war ich grade im Urlaub auf Kreta und musste mich mit dem Laola-Liveticker begnügen... bin fast gestorben davor, weil wir kein Tor gemacht haben, bis dann endlich das Kopfballungeheuer Jezek zugeschlagen hat - das war schon sehr geil. :D:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Beim Jezek wird es wohl auch mit seiner Tochter zusammenhängen. Wenn er in der Nähe noch einmal einen Verein findet, vielleicht haut er noch 1-2 Jahre drauf, den Lebensstandort wird man aber wohl eher nicht mehr weitreichend ändern, da seine Tochter eine ganz gute Nachwuchstennisspielerin ist und in der Südstadt trainiert - bei Bresnik wohl auch bleiben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

für die regionalliga oder darunter wird sich schon noch ein verein finden, der jezek dankend aufnimmt und ihn auch entsprechend bezahlen wird... für mich eine legende der bundesliga, der außer bei der asutria immer sehr gute leistungen gebracht hat und ein vorbild war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Europaklassespieler

bist du vielleicht im falschen channel gelandet?

Wenn man Safar erwähnt -der vor dem Einstieg von RB da war (glaube im Konkurrenzthread als ehemaliger erwähnt) - kann man auch Polster erwähnen.

bearbeitet von arneTTe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man Safar erwähnt -der vor dem Einstieg von RB da war (glaube im Konkurrenzthread als ehemaliger erwähnt) - kann man auch Polster erwähnen.

Es wurde bereits oft erwähnt, dass dieser Thread hier für Ex-Spieler der Red-Bull-Ära gedacht ist (auch wenn das nicht heißt, dass ich das genauso sehe).

Safar wurde - wie du selbst eh schon gesagt hast - im Konkurrenz-Thread gepostet. Dass darin dann über Umwege über seine Vergangenheit in Salzburg geschrieben wird, hat mit der Geschichte hier nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mhm, kommt mir alles bekannt vor. Trotzdem ganz interessant.

Interessant wäre für mich, ob der eine Trainer (der nur teilzeitbeschäftigt ist) - seiner Meinung nach - weniger qualifiziert ist, als beispielsweise die ganzen Vollzeitbeschäftigen bei RBS. In einem Interview wird er so etwas klarerweise nicht kundtun, wissenswert wäre es trotzdem.

Man weiß ja, dass sehr vieles über Beziehungen funktioniert, trotz allem, wäre so eine Fachmeinung etwas Interessantes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Vonlanthen ist bei den Grasshoppers untergekommen. Mal schaun wie lang seine besondere Psyche das durchhält. ;)

Wie lange war jetzt eigentlich ohne Verein? Hatte sich doch schon in Kolumbien zur Ruhe gesetzt.

Und vor allem wie lässt es sich jetzt auf einmal wieder mit seinem Glauben vereinbaren? Vertraglich garantierte Spielfreie Sonntage? (oder war der Samstag sein heiliger Tag) :D

bearbeitet von arneTTe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag