Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Ich nicht, aber ich will da auch keine Diskussion darüber starten. Genausowenig würde ich die Europacup -Erfolge der Austria in den 90ern unbedingt als ehemalige Erfolge des Vereins sehen.

MMN auch kein Zufall, dass kein der Spieler der prae-RBS Ära bis jetzt erwähnt worden ist in diesem Thread.

Kann aber natürlich jeder handhaben wie er will.

ich glaub der belgier will darauf hinaus, dass teber nur leihweise bei uns war. hoffe ich mal.

Nein :winke: Teber war kein Spieler von RBS, rechtlicher Nachfolger hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Richi Kitzbichler ist Videoanalyst :davinci:

@heffy: ich mein nur, dass is so wie die frage an deutsche, die in Ö spielen. Der wird dann auch sagen: "Die Liga kann sich sehen lassen, Augsburg gegen Fürth ist auch ein Orschkick, schaut aber besser aus als Neustadt Mattersburg, weil mehr Fans"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

Für AS Neu oder PSV/AS hat er auch nicht gespielt.

komplett unnötig.

erster troll schon da, danke.

Gern geschehen, ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen. Oder würdest Du sagen, dass der letzte gute FS-Schütze von RBS Mladenovic war? Ist doch irgendwie seltsam. Leute wie Winklhofer, Aigner, Kitzbichler, Lässig, Pfeifenberger, etc. haben/hatten wenigstens noch etwas mit RBS zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Oder würdest Du sagen, dass der letzte gute FS-Schütze von RBS Mladenovic war?

mir ist das ziemlich wurschtig. aber diese sinnlos diskussionen sind halt immer lockmittel für verkappte.

Letzte gute Freistoß schütze war szewcyk

und der war nachwuchstrainer bei rbs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@heffy: ich mein nur, dass is so wie die frage an deutsche, die in Ö spielen. Der wird dann auch sagen: "Die Liga kann sich sehen lassen, Augsburg gegen Fürth ist auch ein Orschkick, schaut aber besser aus als Neustadt Mattersburg, weil mehr Fans"....

Ich will Ungarn auch nicht schlecht reden... Moniz ist jetzt beim popularsten Verein des Landes angestallt und ein paar Sitzenspiele und baruchbar Stadien gibt es auch dort auch. Bei diesen Spielen wird es vom Kick und der Atmosphäre her, ziemlich ähnlich zur BL sein. Wirtschaftlich ist es dann schon wieder eine andere Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich will Ungarn auch nicht schlecht reden... Moniz ist jetzt beim popularsten Verein des Landes angestallt und ein paar Sitzenspiele und baruchbar Stadien gibt es auch dort auch. Bei diesen Spielen wird es vom Kick und der Atmosphäre her, ziemlich ähnlich zur BL sein. Wirtschaftlich ist es dann schon wieder eine andere Liga.

mir gehts da weniger drum, was jetzt genau stimmt (kjenne die ungarische liga nicht, kann aber natürlich richtig sein, was du sagst), sondern, dass niemand sagen wird: "in der liga, wo ich hackel, is alles orsch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.