ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2013 Simom Handle wird vermutlich nächstes Jahr gegen uns spielen - Grödig hat die Option gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. April 2013 Simom Handle wird vermutlich nächstes Jahr gegen uns spielen - Grödig hat die Option gezogen gut so! ich würde aka-abgänger in zukunft lieber in grödig als in wr. neustadt&co sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. April 2013 Moniz und Leonardo holen sich mit Ferencvaros den ungarischen Ligacup. Im Finale wird Videoton mit 5:1 besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 24. April 2013 Moniz und Leonardo holen sich mit Ferencvaros den ungarischen Ligacup. Im Finale wird Videoton mit 5:1 besiegt. 5:1 im Finale gegen Videoton. Ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. Mai 2013 tremmel wurde in der 85. minute bei swansea eingewechselt ... wigan is übrigens gerade 2:3 hinten, was wohl so gut wie den abstieg bedeutet bei dem restprogramm (arsenal a, aston villa h). kleines detail am rande - der 1er tw von swansea hat sich verletzt ... trotz der schlimmen situation von wigan hat das gesamte!!!! stadion applaudiert als er abtransportiert wurde. das is nicht nur fußballerisch eine ganz andere dimension. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2013 Robin Kamber spielt heute gegen Lazaro & Co. um die Teilnahme an der U17-WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/maierhofer-und-royer-in-koeln-out/page/54644-520-66---598.html Maierhofer und auch Royer wurden in Köln aussortiert, wir könnten den Langen also wieder zu uns holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Sorry für den Doppelpost, aber hier musste ich doch lachen: bearbeitet 11. Mai 2013 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Mai 2013 Auch wenn ich immernoch die schwer unpopuläre Meinung habe, dass er ein guter und wertvoller Kicker ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Und der Nächste, der seinen Username ändert Schade, dass das mit SM9 nix geworden ist, am Anfang (mit dem tollen Seitfallziehertor) war das ja noch ganz vielversprechend. Gegen Pasching zB hätte ich ihn gerne auf der Bank gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Mai 2013 Und der Nächste, der seinen Username ändert Sorry, aber FCSalzburg15 war das erste, was mir eingefallen ist, als ich mich nur kurz für einen Post im ASB registrieren wollte. Ich denke, da war es abzusehen, dass man das früher oder später ändern muss Kann ja nicht jeder von anfang an einen so coolen Usernamen nehmen wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Kann ja nicht jeder von anfang an einen so coolen Usernamen nehmen wie du True 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Geh, daran gewöhnt man sich doch eh. Oder wüsstest du noch wie ich zB vor Jahren geheißen hab? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Ok, Respekt. Was wurde eigentlich aus... Campione? Der postet hier kaum noch, kommt mir vor. Hat wohl weniger "Freude" hier zu posten aus verständlichen Gründen. Im Facebook-Thread hat er heute aber gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Mai 2013 Scharner hat mit Wigan den FA-Cup gewonnen, nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts