mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2016 Ja, ungefähr die Summe, die man schon mal erhalten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 3. Januar 2016 wies schon einer der Kommentare auf Twitter sagt, wird höchstens der gesamt-Dealpreis sein und nicht Ablösesumme wenn die Ablöse 30m sterling sind, ergibt das für uns schon nur mehr 6m € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. Januar 2016 Kommt mir irgendwie bekannt vor! http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/ex-bulle-mane-fliegt-nach-diszilplinlosigkeit-aus-southamptons-startelf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2016 wies schon einer der Kommentare auf Twitter sagt, wird höchstens der gesamt-Dealpreis sein und nicht Ablösesumme wenn die Ablöse 30m sterling sind, ergibt das für uns schon nur mehr 6m € Und falls die Beteiligung nur 15% ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. Januar 2016 Das wären dann bei derzeitigem Wechselkurs nochmal 13 Mille (die man nicht reinvestieren wird). Man hat diese Summen ja schon längst inestiert, aber das nur am Rande . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Tchoyis Vertrag wurde aufgelöst, bin gespannt ob der nochmal in Österreich unterkommt... bearbeitet 4. Januar 2016 von ecolor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 4. Januar 2016 Tchoyis Vertrag wurde aufgelöst, bin gespannt ob der nochmal in Österreich unterkommt... vlt beliefert er künftig unsere Spieler mit McChicken Burger, Pommes und Whiskey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 5. Januar 2016 vlt beliefert er künftig unsere Spieler mit McChicken Burger, Pommes und Whiskey solang er ned durch kreisverkehr fahren muss wirds schon klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 Irgendwo hab ich gelesen ,wenn bei einem Mane-transfer eine bestimmte summe übersteigt bekommt Salzburg 20%-weiss jetzt nur nimma wo ich das gelesen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 5. Januar 2016 solang er ned durch kreisverkehr fahren muss wirds schon klappen kurz vor dem Stadion gibts einen, der könnte zum Problem werden. Denn kann er jedoch mit einem Umweg umfahren Oder vlt setzt er neue Trends und schickt das Happy Meal per Drohne Irgendwo hab ich gelesen ,wenn bei einem Mane-transfer eine bestimmte summe übersteigt bekommt Salzburg 20%-weiss jetzt nur nimma wo ich das gelesen habe anscheinend 15%, egal bei welcher Summe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Dass ROGON Venuto damals bei Red Bull Salzburg herauskaufte, um ihn anschließend in Grödig zu parken, wurde offiziell zwar nicht kommuniziert, gilt in Insider-Kreisen aber als wahrscheinlich. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4899011/Lucas-Venuto_Holt-die-Austria-hochkaraetigen-GorgonErsatz Interessant, was Sportnet so über das Vertragsverhältnis von Venuto sagt. bearbeitet 6. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Januar 2016 Als Spieler sorgte Franky Schiemer für viele tolle, vor allem aber auch emotionale Momente. Nun ist der sympathische Oberösterreicher zurück in Salzburg und bekleidet zukünftig gemeinsam mit Janusz Gora die Position des Co-Trainers. Herzlich willkommen und viel Erfolg beim FC Liefering. #FCLiefering #SkyGoEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. Januar 2016 geile Sache, freut mich für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2016 Schön, dass er zurück ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 7. Januar 2016 Find ich super! Ein vorzeigesportler und extrem sympathischer Kerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts