CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2015 JANKO GEHT ZU BASEL!!! https://www.facebook.com/MarcJanko/photos/a.614804418562754.1073741826.261589137217619/977400945636431/?type=1&theater Eigentlich großartig, weil vom Standing her ein großartiger Club, andererseits... Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2015 Janko zum FC Basel. Nicht schlecht. Quelle: Hat er selbst auf FB gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2015 JANKO GEHT ZU BASEL!!! https://www.facebook.com/MarcJanko/photos/a.614804418562754.1073741826.261589137217619/977400945636431/?type=1&theater Eigentlich großartig, weil vom Standing her ein großartiger Club, andererseits... Basel. Ich bin nur froh, dass er nicht bei der Austria gelandet ist. Oder sonst wo in AUT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Super Deal für ihn. Sehr geil. Freut mich für ihn - und für uns. Hätte ihn nur sehr ungerne in einem grünen oder violetten Trikot gesehen. bearbeitet 25. Juni 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 Na Bumm Janko hat bei Basel unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2015 Hat Koller einen guten Draht zu Basel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Na wenigstens nicht die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) In Basel hat er auf jeden Fall die Chance Stammspieler zu werden. Mit Embolo gibt es dort derzeit nur noch ein Supertalent neben ihm als Mittelstürmer. Streller hört auf. Einjahres-Vertrag mit Option: http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/06/25/News-Transfer?ext=. bearbeitet 25. Juni 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2015 In Basel hat er auf jeden Fall die Chance Stammspieler zu werden. Mit Embolo gibt es dort derzeit nur noch ein Supertalent neben ihm als Mittelstürmer. Streller hört auf. Spielweise ist auch perfekt für Ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2015 30 Tore sollten in der Schweiz schon drin sein für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Juni 2015 Embolo wird wohl auch noch gehen. Geil, freut mich für ihn! Er hat wohl noch abgewartet, bis fix war, dass Adi nicht Trainer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2015 Das überrascht mich jetzt aber. Ich hätte nicht gedacht, dass er nach seinem Australien Abenteuer und seiner unglücklichen Zeit in der Türkei noch bei so einem guten Verein unterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Im Basel-Forum sind Stimmen ziemlich positiv bzgl. des Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Im Prinzip hat ihn jetzt der Klub geholt, den unsere Verantwortlichen vor wenigen Tagen noch als unser Vorbild bezeichnet haben. Darüber sollte man auch mal in einer ruhigen Minute nachdenken. Denn ich hätte ihn in einem Trikot noch lieber gesehen, als in jenem von Basel - in unserem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Juni 2015 Im Basel-Forum sind Stimmen ziemlich positiv bzgl. des Transfers Ich bin mir auch sicher, dass er dort eine richtig geile Saison hinlegt. Freu mich schon auf ihn in der Champions League! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts