mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2015 Wie viel Fußballer-Instagram-Accounts folgst du eigentlich? Interessiert mich wirklich. Abonniert hab ich 200 oder so, sind aber nicht nur Fußballer. Bei Leonardo hab ich jetzt aber extra nachgeschaut. Sind va Spieler mit RB Bezug und Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2015 Janko zur Austria, wenn es stimmt. Mein Herz blutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2015 Naja, Austria ist zwar nicht perfekt, aber immer noch besser als Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2015 Naja, Austria ist zwar nicht perfekt, aber immer noch besser als Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Im Sinne des österr. Fußballs wäre ein Janko-Transfer zur Austria auf alle Fälle. Er würde wieder in Ö spielen, wäre voll im Blickfeld für Koller und würde vor allem regelmäßig spielen. Dazu fallen die weiten Reisen von Australien nach Ö weg. Wenn es klappt, hat die Austria im nächsten Jahr nicht nur einen vernünftigen Trainer, sondern zumindest einen echt guten Stürmer. Das tröstet aber nur bedingt darüber hinweg, dass ich ihn in Ö eigentlich nicht in einem anderen Trikot als dem von RBS sehen will. bearbeitet 20. Juni 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2015 ich dachte er könnte was besseres kriegen, aber stören tut/täte es mich nicht, dass/wenn er bei der austria spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2015 Mir würde das schon weh tun. Ich hoffe nur dass er in Salzburg nicht ausgepfiffen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2015 Da einer der größten Nutznießer einer sarken Austria (bzw natürlich auch einer starken Rapid, eines starken Surms) wir selbst sind fände ich den Transfer schon ok. Schade finde ich nur, und ich bin auch überrascht, daß er kein Anbot eines passenden ausländischen Clubs hat. Mannschaften die DBL wie Köln, Spitzenclubs der zweiten DBL, Mittelstandsclubs in England... Nichts desto Trotz: Es wäre doch nett, wenn er die Austria ins internationale Geschäft zurück schießt, ein Jahr darauf in der EL der Austria viele Punkte beschert und wir aufgrund dessen dann 2017/18 einen Fixplatz in der CL haben. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) schade für janko, dacht wirklich er findet nen halbwegs akzeptablen club fürcht leider dass er sich bei ner wirtshaustruppe eher ins abseits spielt bin gespannt was fink so vorhat - von der spielweise passt Janko auch nicht zu ihnen wieso ichs mir vorstelln kann: jetzt wo ortlechner weg is brauchen sie wen der beim interview einen graden satz zusammenbringt bearbeitet 21. Juni 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2015 Also die Austria könnte damit ein echt ernstzunehmender titelaspirant werden. Mittlerweile doch sehr interessanter Kader und interessanter Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Also die Austria könnte damit ein echt ernstzunehmender titelaspirant werden.:DDD bearbeitet 21. Juni 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 21. Juni 2015 Also die Austria könnte damit ein echt ernstzunehmender titelaspirant werden. Mittlerweile doch sehr interessanter Kader und interessanter Trainer. sry warn sie nie, werden sie nie - einzige Konkurrenz bleibt Rapid, das eine Duseljahr dass die Austria selbst noch nicht versteht täucht da nicht drüber hinweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) :DDD Er hat schon Recht. Ein weiter Vorteil ist eben auch , dass sie keine Doppelbelastung haben. btw: Schau dir mal die Neuzugänge von denen an , mit Kayode und Kehat sind da zwei hochinteressante junge Spieler dabei. sry warn sie nie, werden sie nie - einzige Konkurrenz bleibt Rapid, das eine Duseljahr dass die Austria selbst noch nicht versteht täucht da nicht drüber hinweg Bisschen Objektiv bleiben pls. bearbeitet 21. Juni 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juni 2015 Was wurde eigentlich aus Leonardo? Es gab ja mal Berichte bzw Offizielles, dass er bei RB Brasil spielen würde. Davon ist aber irgendwie nichts zu sehen. Bei Transfermarkt ist er auch als vereinlos drin. http://www.transfermarkt.at/leonardo/profil/spieler/4386?from=news_text Der dürfte leider massive (psychische) Probleme haben - siehe auch seine Instagram Posts, da schreibt er wiederholt davon - und aus diesem Grund ist offensichtlich auch der RB Brasil Deal geplatzt. Offiziell stand irgendwo etwas wegen mangelnder Fitness. Den Link finde ich jetzt nicht. Das geschah alles recht sang- und klanglos. mittlerweile ist Leo auch schon 32 Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Er hat schon Recht. Ein weiter Vorteil ist eben auch , dass sie keine Doppelbelastung haben. btw: Schau dir mal die Neuzugänge von denen an , mit Kayode und Kehat sind da zwei hochinteressante junge Spieler dabei. Bisschen Objektiv bleiben pls. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Interessanter als zuletzt ist die Mannschaft und der Trainer auf jeden Fall, Titelaspirant sind sie deswegen aber noch lange nicht. bearbeitet 21. Juni 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts