Campione ASB-Gott Geschrieben 11. April 2015 Roger im Sportstudio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2015 Es passt wohl nicht so wirklich in diesen Thread, aber Nathan, der Brasilianer, der bei uns im Gespräch war, ist um 7 Mio. zu Chelsea gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. April 2015 Es passt wohl nicht so wirklich in diesen Thread, aber Nathan, der Brasilianer, der bei uns im Gespräch war, ist um 7 Mio. zu Chelsea gewechselt und wird gleich nach arnheim verliehen... muss nicht viel bedeuteten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2015 Roger im Sportstudio. Wieder einmal ein sehr starker Auftritt von Roger, man merkt wie er einfach wahnsinnig von sich, der Mannschaft und der Spielweise überzeugt ist, dazu noch rethorisch super. Gerade ist der Satz "Andre Ramalho ist ein großes Talent" gefallen, mal sehen ob es Roger schafft ihn wieder in Topform zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. April 2015 Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass Roger nach der Ära Pep bei Bayern zumindest eine Überlegung sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2015 Ramalho wird bei Roger wieder richtig aufzeigen. Man merkts auch in den letzten Spielen wo er als 6er gespielt hat dass es wieder bergauf geht mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2015 Unter Roger ist er vom Regionalliga Kicker zum Bundesliga Spieler geworden, unter Adi gehts wieder Richtung Regionalliganiveau. Kann sein das er unter Roger wieder einen Aufschwung hat, kann mir aber nicht vorstellen das er mit dem Tempo der deutschen Liga zurechtkommt. Dem fehlt die Schnelligkeit sowohl in den Füßen als auch im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. April 2015 Reyna , Teigl und Rodnei in der Startaufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Zymer Bytyqi ist heute bei Stavanger von Anfang an am Platz gestanden und hat ein Tor geschossen und eins vorgelegt. bearbeitet 12. April 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2015 Das wurde schon mal wo geposted ja. Ich finde den zweiten Satz eigentlich bemerkenswerter "zusätzlicher Aufwand". Wie beispielsweise die Mannschaft im Stich lassen oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 14. April 2015 Eddie http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/eddie-gustafsson-mein-neuer-weg.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2015 ich finde sowieso dass hier vielmehr die Maneger die arschlöcher waren und Mane den ganzen Mist eingeredet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 14. April 2015 Eddie http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/eddie-gustafsson-mein-neuer-weg.html Eddie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 16. April 2015 "Ich denke gern an die Zeit in Salzburg" (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Wieder ein paar Ex Kicker im Einsatz. Wenn RBL gewinnt, nur mehr 4 Punkte hinter Platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts