Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Bei den beiden hat man beim ersten Auftritt in Salzburg gewusst dass sie mal in Topmannschaften spielen werden. Beide bei liverpool zu sehen find ich schon sehr geil

Also wenn Du das bei Keita beim ersten Spiel schon gesehen hast, musst Du ein sehr gutes Auge haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:
Randle Raynes schrieb vor 10 Minuten:
Bei den beiden hat man beim ersten Auftritt in Salzburg gewusst dass sie mal in Topmannschaften spielen werden. Beide bei liverpool zu sehen find ich schon sehr geil
 

Also wenn Du das bei Keita beim ersten Spiel schon gesehen hast, musst Du ein sehr gutes Auge haben.

Zumindest die Balleroberungen waren außergewöhnlich, von Anfang an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
glatze schrieb vor 1 Minute:

Heute hat er schon ein paar tolle Pässe gespielt der Keita.

Der braucht anscheinend immer seine Zeit zur Anpassung. Freut mich, wenns jetzt wirklich wieder bergauf geht für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
glatze schrieb vor 9 Minuten:
Zumindest die Balleroberungen waren außergewöhnlich, von Anfang an. 
 

Also das erste halbe Jahr war er noch sehr ausbaufähig und sein Pressing immer an der Grenze der gelben Karte. Zumindest hab ich das so in Erinnerung

 Ja absolut und vor allem haben die Hälfte seiner Balleroberungen sofort wieder zu einem Fehlpass geführt.. da war er sehr ungenau. Aber antizipiert hat er gut, auch wenn er dann oft zu spät dran war und viele gelbe Karten kassiert hat. 

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nice, dass Keita getroffen hat! 

Bei Mané brauchen wir gar nicht diskutieren. 

Es ist schon wichtig für uns, dass unsere Ex-Spieler auf höchstem Level reüssieren. Das bringt uns auch einiges an Reputation. Und damit meine ich nicht nur die beiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.