Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:
detlef schrieb vor 23 Minuten:
Eigentlich nur einmal richtig schwer mit dem Kreuzbandriss. 
 

Ja, das war natürlich heftig. Ein paar kleinere Sachen noch, aber allgemein war er schon fast immer fit. Bei Lazio glaub ich höchstens 2 Monate am Stück bis jetzt

Ja, stimmt. Ist vermutlich auch ein bisschen eine Kopfsache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
detlef schrieb vor 11 Minuten:
Ja, stimmt. Ist vermutlich auch ein bisschen eine Kopfsache. 
 

Keine Ahnung, woran es liegt, aber bis jetzt läuft das nicht gut bei Lazio. CC hat ja jetzt zumindest die letzten paar Spiele durchgespielt nach dem schwierigen Anfang

Nö für Valon läuft es wirklich nicht gut, für Duje schaut’s in letzter Zeit etwas besser aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 14 Stunden:

Eigentlich echt oag wie gut das für Hinti und Frankfurt gelaufen ist. Jetzt muss man halt im Sommer eine Einigung finden

Ich halte es nicht einmal für ausgeschlossen, dass die Leihe für Frankfurt "zu gut" läuft. Wenn keine Kaufoption vereinbart wurde, wird's für Frankfurt wohl schwierig werden mit einer fixen Verpflichtung.

Edit: Jovic-Milliarden hin oder her.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Interview mit Hinti: https://www.transfermarkt.at/hinteregger-mit-eintracht-frankfurt-auf-der-erfolgswelle/view/news/331936

Zitat

Es sei zwar denkbar, dass er wieder für Augsburg spiele, "aber wenn der Trainer bleibt, gibt es keine Rückkehr", stellte der Kärntner klar.

"Ich habe in Augsburg bemängelt, dass ich größtenteils gegen junge Stürmer trainiert habe und nie so gefordert worden bin. Jetzt in Frankfurt habe ich meistens das Vergnügen mit Rebic (Anm.: kroatischer Vizeweltmeister). Wenn man Tag für Tag gegen ihn verteidigen muss, ist das ein großer Punkt, dass man in den Spielen gute Leistungen bringt."

"Ich bin einer der sensibelsten Spieler, was einen Trainer angeht. Wenn der Trainer mich versteht und weiß, wie er mich packen muss, kriegt er einen Top-Verteidiger."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

Braucht keinen Mentalcoach, aber ein Trainer muss ihn richtig anpacken, um Topleistungen abzurufen, ok.

Ich mag den Hinti ja, aber er klingt ein bisschen wie ein Schüler, der nur den Lehrer für die schlechten Noten verantwortlich macht.

 

Der Lehrer sagt es ihm eh, angesprochen auf Hintereggers Aussagen, antwortete Baum nach dem Dienstagstraining der Augsburger: "Ich finde, er hätte das nicht nötig. Vor allem holt er zum Rundumschlag aus. Mir stößt auf, dass er den Verein unter Druck setzt. Ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht. Er hat mit Sicherheit eine Idee, was er mit solchen Aussagen erreichen will." Baum versicherte: "Ich bin nicht nachtragend. Da stehe ich drüber 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/744957/artikel_hinteregger-will-nicht-zu-baum-zurueck---baum-kontert.html#omsmtwkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
googler schrieb vor 2 Stunden:

"...... Ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht. Er hat mit Sicherheit eine Idee, was er mit solchen Aussagen erreichen will." 

Baum kennt Hinteregger wirklich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
adihuetter schrieb vor 22 Stunden:

hätte er mal nach Leipzig (oder zu einem anderen stärkeren Verein) wechseln sollen und nicht nach Augsburg - da hätte er dann auch gegen stärkere trainiert. Hinti halt . . .

ja klar, angepisst vom totalen sell-out in salzburg wechselt er zu dem dafür verantwortlichen...

dass augsburg ein notnagel war, dürfte allen klar sein. die gladbach-leihe kam zu einem ungünstigen zeitpunkt, die mannschaft war im arsch, also konnte sich auch hinteregger nicht gerade mit herausragenden leistungen präsentieren. wie soll man da bei topvereinen interesse wecken.

 

Zitat

Baum versicherte: "Ich bin nicht nachtragend. Da stehe ich drüber

also soweit ich mir erinnere, wurde nach dem "nichts positives, nichts negatives"-sager ordentlich auf ihn nachgetreten. beide parteien haben sich nichts geschenkt. und baum steht ja auch jetzt nicht drüber, sondern kontert mit vorwürfen und andeutungen.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinteregger ist mit 5 kg zu viel bei Gladbach angekommen und hat auch nicht gut gespielt. Das war nicht nur die schlechte Form von Gladbach, die es schwierig gemacht hat. Was der Hinti im halben Jahr davor unter Zeidler aufgeführt hat, war tw ein Wahnsinn.

Freut mich für ihn, dass es jetzt bei Frankfurt so gut läuft und er auch gut mit Hütter kann, aber Hinti ist nicht nur ein genialer IV, sondern auch manchmal ein bisschen Hinti.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Hinteregger ist mit 5 kg zu viel bei Gladbach angekommen und hat auch nicht gut gespielt. Das war nicht nur die schlechte Form von Gladbach, die es schwierig gemacht hat. Was der Hinti im halben Jahr davor unter Zeidler aufgeführt hat, war tw ein Wahnsinn.

Freut mich für ihn, dass es jetzt bei Frankfurt so gut läuft er auch gut mit Hütter kann, aber Hinti ist nicht nur ein genialer IV, sondern auch manchmal ein bisschen Hinti.

Gerade das macht ihn unverwechselbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Hinteregger ist mit 5 kg zu viel bei Gladbach angekommen und hat auch nicht gut gespielt. Das war nicht nur die schlechte Form von Gladbach, die es schwierig gemacht hat.

 

sagt ja auch keiner, dass er dort gut gespielt hat. aber man sieht, dass es bei ihm nie gut funktioniert, wenn umfeld und mannschaftsgefüge nicht passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miken schrieb vor 5 Stunden:

dass augsburg ein notnagel war, dürfte allen klar sein. 

Klar - dennoch kann nicht zu Augsburg (und auch noch sagen dass man lieber mit dieser Mannschaft absteigen würde) gehen und sich dann darüber beschweren dass zu wenig hochklassige Stürmer im Training auf einem zukommen. Das ist irgendwie lächerlich. Wenn ihm das wichtig gewesen wäre hätte er zu einem hochklassigeren Verein gehen müssen und da hätte sich Leipzig angeboten. Er ist halt emotional und nicht rational und diese Art hat ihn jetzt halt mal zufällig nach oben gespült - aber wenn er sich klüger verhalten hätte wäre da schon mehr drinnen gewesen bis jetzt für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.