Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Unser ehemaliger Stürmer Ivan Santini (ein Einsatz bei den Profis) hat bei seinem neuen Klub RSC Anderlecht aber mal so richtig gut eingeschlagen. In den ersten beiden Ligaspielen hat er insgesamt sechs(!) Tore erzielt.

https://www.transfermarkt.de/ivan-santini/profil/spieler/45832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

"Mein Ziel ist es, mich zu steigern. Es wäre schön, bei den Scorerwerten bei einer zweistelligen Zahl zu landen", sagt Lazaro, der es in seiner Debütsaison in Berlin auf zwei Tore und fünf Assists brachte.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/729009/artikel_lazaro_ueber-die-heimat-bis-nach-europa.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Es wurde deswegen hier noch nicht erwähnt, weil das der falsche Thread ist ... :) Guckst du Leihspieler-Thread

gerade gesehen :kopfball:, mea culpa, mea maxima culpa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 46 Minuten:

Dwamena ist tatsächlich beim spanischen Erstligisten Levante gelandet. Mit kolportierten sechs Mio. Euro Ablöse ist er damit sogar Rekord-Transfer des Klubs.

 

Auch steil, quasi innerhalb eines knappen Jahres von der Austria in Lustenau in die ersten spanische Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
weils noch nicht erwähnt wurde, honsak mit einer guten vorstellung beim auftakt gegen den hsv. er erzielte dabei das 3:0. 



Bei den Leihspielern etwa 10x erwähnt, inkl. Link zum 0:3 [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Unser ehemaliger Nachwuchspieler Randy Montie wechselt offenbar von 1860 München in die zweite Mannschaft von Austria Wien.

Wahnsinn, wo du immer diese Typen "herzauberst"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.