Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Garcias erster Neuer bei Olympiakos dürfte wohl der Belgier Mirallas werden. Er kehrt offenbar von Everton zurück zu den Griechen. http://www.skysports.com/football/news/11671/11198607/kevin-mirallas-leaves-everton-for-olympiakos

Scheint eh schon fix zu sein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pokrivac hatte in letzter Zeit gesundheitlich richtig üble Probleme (Hodgkin-Lymphom und Knochenmarktransplantation)https://www.24sata.hr/show/nikola-pokrivac-napokon-cu-uz-svoju-obitelj-slaviti-bozic-553854

Wenn ich das richtig übersetzt haben (bzw. der Google-Translator für mich), dann hat er nun auch seine Karriere beendet (mit leider erst 32 Jahren).

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden:

OG und seine Mannen sind gut in Athen angekommen: http://www.olympiacos.org/article/72338/o-olympiakos-paroysiase-ton-k-oskar-gkarthia

Garcia hat sich bei Valverde über Olympiakos informiert.

ay karembeu! :D wusste nicht, dass er bei denen arbeitet

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 4 Minuten:

ay karambeu! :D wusste nicht, dass er bei denen arbeitet

Der ganz links war früher auch ein großer Star bei Olympiakos (und unter anderem bei unserem EL-Gegner San Sebastian): Darko Kovacevic.

https://www.transfermarkt.de/darko-kovacevic/profil/spieler/7479

Habe aber keine Ahnung, welche Funktion er aktuell bei Olympiakos hat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 12 Stunden:

Habe aber keine Ahnung, welche Funktion er aktuell bei Olympiakos hat.

Mir war grad fad: Ist (oder laut englischer Wiki: war) Chef der Scoutingabteilung und zudem Berater der Verwaltungsabteilung (bzw. des Präsidenten laut dem Artikel https://sport.blic.rs/fudbal/evropski-fudbal/darko-kovacevic-za-blicsport-olimpijakos-mora-da-prode-partizan-samo-da-ne-bude/xbg4qw8 ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenüber der "SN" antwortet der Innenverteidiger auf die Frage, ob der FC Augsburg solche Aktionen denn nicht verbiete: "Keine Ahnung, so genau habe ich meinen Vertrag nicht gelesen."

 

Auch der Umstand, dass das Rennen auf "ORFSport+" übertragen wurde, stört ihn nicht: "Das empfangen die in Augsburg eh nicht."

 

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/augsburg-legionaer-martin-hinteregger-ueberrascht-im-schnee/

 

Der Hinti :D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb vor 2 Stunden:

Liverpool bietet anscheinend zusätzlich nochmal 15 bis 20 Millionen. Damit sollte Keita eigentlich mehr oder weniger die 100 Millionen knacken. :aufdrogen: Wenn es natürlich klappt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.