Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Unser ehemaliger Nachwuchs-Keeper Valentino Jovic ist wohl in Sandhausen gelandet. Vor kurzem war er ja noch in Mattersburg im Probetraining.

https://www.heidelberg24.de/sport/sv-sandhausen/sandhausen-sandhausen-media-day-kader-saison-201617-8442526.html

Da Knaller wohl vor einem Wechsel nach Ingolstadt steht, könnte Jovic in Sandhausen kurzfristig zumindest die Nummer 2 werden, weil Wulle, der dritte Keeper, einen Kreuzbandriss hat. Mit Schuhen hat Sandhausen einen Drittliga-Keeper aus Rostock geholt, der wohl die neue Nummer 1 werden dürfte.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

 

Mit Schuhen hat Sandhausen einen Drittliga-Keeper aus Rostock geholt, der wohl die neue Nummer 1 werden dürfte.

Ist des net a bisserl unfair den anderen gegenüber wenn der mit schuhen spielt,und die anderen barfuß.kein wunder das der typ die nummer eins ist :ratlos:

:D

bearbeitet von Baboon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ati ist im Probetraining bei GZ - https://www.transfermarkt.at/lawrence-ati-im-probetraining-beim-grasshopper-club-zurich/thread/forum/154/thread_id/1029061

Zuerst Lindner verpflichtet, jetzt wird Ati getestet. Auf Strafraumbeherrschung scheinen die Verantwortlichen bei GZ wohl wenig Wert zu legen :laugh:. Angesichts von Atis Berateragentur habe ich mir aber eh schon gedacht, dass sie ihn versuchen in der Schweiz unterzubringen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Muss man bei der Bewertung von Spielern immer so ausfällig werden? Mitchell zuckt ja schon aus, wenn ihm jemand attestiert keine Ahnung in einem Fußballforum zu haben und Du findest es ja auch selten megatoll, wenn abwertend auf deine Arbeit als Journalist geschaut wird. 

Auf sachlicher Ebne kann man an Ati, auch mit den Informationen die uns zur Verfügung stehen, genug kritisieren. Und das ist auch völlig in Ordnung und soll auch so sein. Aber es ist für das allgemeine Gesprächsklima nicht förderlich, wenn andere, in dem Fall nicht einmal Anwesende, als Pfeifen, Flaschen etc. denunziert werden. Es wird dir wurscht sein, aber ich kann Leute nicht für voll nehmen, die so etwas nötig haben. Für mich hat sich dann jegliche Diskussion erübrigt, auch wenn das Gegenüber zu manchen Themen vielleicht etwas Interessantes zu erzählen hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Campione schrieb vor 1 Stunde:

Mitchell zuckt ja schon aus, wenn ihm jemand attestiert keine Ahnung in einem Fußballforum zu haben und Du findest es 

So wie du das darstellst is es natürlich nicht ganz. Im Nachhinein gesehen muss ich zugeben, dass ich in der "eh schon wissen" Thematik wirklich nicht allzu viel Ahnung hatte, wenn dann aber noch 3-4 User pausenlos auf dich einreden, teils sogar noch nie gesehene User von anderen Channels auftauchen und dich belehren wollen, sowie die Kirsche auf der Torte, der Wuschal der noch extra zündelt, ist das dann nicht so einfach. 

Aber ist ja Wurscht, hat hier nichts zu suchen. 

Hoffentlich klappt das mit Ati und Zürich. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb vor 1 Stunde:

Muss man bei der Bewertung von Spielern immer so ausfällig werden? Mitchell zuckt ja schon aus, wenn ihm jemand attestiert keine Ahnung in einem Fußballforum zu haben und Du findest es ja auch selten megatoll, wenn abwertend auf deine Arbeit als Journalist geschaut wird. 

Auf sachlicher Ebne kann man an Ati, auch mit den Informationen die uns zur Verfügung stehen, genug kritisieren. Und das ist auch völlig in Ordnung und soll auch so sein. Aber es ist für das allgemeine Gesprächsklima nicht förderlich, wenn andere, in dem Fall nicht einmal Anwesende, als Pfeifen, Flaschen etc. denunziert werden. Es wird dir wurscht sein, aber ich kann Leute nicht für voll nehmen, die so etwas nötig haben. Für mich hat sich dann jegliche Diskussion erübrigt, auch wenn das Gegenüber zu manchen Themen vielleicht etwas Interessantes zu erzählen hätte. 

Ja, das Wort "Pfeife" ist wirklich eine sehr schlimme Denunzierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.