Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Campione schrieb vor 5 Stunden:

Korkut war aber sicher ein Ratschlag von Schmidt. Sie schätzen sich ja sehr. 

Kann sein,glaubs aber nicht wirklich.wieso sollte man ratschläge von jemanden annehmen der gnadenlos gescheitert ist in dieser saison?

wahrscheinlich war kein anderer trainer verfügbar der für die restlichen spiele auf der bank platz nimmt,der aber auch mit der spielweise von leverkusen bzw deren kader was anfangen kann.

bin mir auch sicher wenn jem gewusst hätte (völler)das korkut komplett versagen wird(hab schon bei seiner bestellung gesagt das er ne flasche ist) hätten sie auf den klassischen feuerwehrmann gesetzt.leverkusen ist mitten im abstiegskampf,und da sind andere qualitäten gefragt als irgendwelche systemexperimente.

mit dem kader und deren budget so tief zu sinken musst auch mal schaffen.championsleague hin oder her.aber das ist nur einfach ne bankrotterklärung von leverkusen diese saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem musste Leverkusen einen Trainer finden, der nur bis zum Ende der Saison übernimmt, weil von Beginn an klar war, dass im Sommer ein anderer Trainer kommen wird. Das hat die Suche natürlich erschwert, weil wer macht das schon mit?

Korkuts bisherige Ausbeute lässt Schmidt Arbeit jedenfalls noch besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeidler kann froh sein, dass er in Sion weg ist. Jetzt treten die Verantwortlichen dort etwas nach, war eh zu erwarten bei CC und seiner Entourage. 

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/frostschaeden-im-walliser-fussball-cc-und-coach-fournier-gehen-auf-ex-trainer-zeidler-los-id6607051.html

Wenn du bei so einem Klub anheuerst, ist es das Wichtigste, dass du eine anständige Abfindung in den Vertrag rein verhandelst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

Plumbs schrieb vor 28 Minuten:

"Schwanzklubs" :wos?: 

 

chrischinger86 schrieb vor 18 Minuten:

Ich nehme mal an, das heißt in der Schweiz Abstiegskandidaten oder Nachzügler?! Aber die Bezeichnung ist natürlich überragend. :lol:

Jetzt wissts auch wofür SK Rapid Wien steht ^^

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Nun droht Sion alles zu verspielen. Wie so oft in den letzten Jahren. Eine (Stand jetzt wahrscheinliche) erste Niederlage in einem Cupfinal und ein (Stand jetzt wahrscheinlicher) Rückfall auf Platz vier oder fünf – und die Sittener haben nix in der Hand als einen Platz in der lästigen und mühevollen Europa-League-Qualifikation."

Unglaublich. Die sind schon ordentlich größenwahnsinnig. Halten die sich leicht für einen PL-Verein? :D:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

Unglaublich. Die sind schon ordentlich größenwahnsinnig. Halten die sich leicht für einen PL-Verein? :D:facepalm:

Genau deshalb ist es ja so wichtig, dass man sich dort schon bei der Anstellung über die Abfindung Gedanken macht. Denn es muss ja jedem Trainer klar sein, dass speziell bei einem so geführten Verein die Entlassung nur eine Frage der Zeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 31 Minuten:

"Nun droht Sion alles zu verspielen. Wie so oft in den letzten Jahren. Eine (Stand jetzt wahrscheinliche) erste Niederlage in einem Cupfinal und ein (Stand jetzt wahrscheinlicher) Rückfall auf Platz vier oder fünf – und die Sittener haben nix in der Hand als einen Platz in der lästigen und mühevollen Europa-League-Qualifikation."

Unglaublich. Die sind schon ordentlich größenwahnsinnig. Halten die sich leicht für einen PL-Verein? :D:facepalm:

Sagt aber die Zeitung und nicht der Verein - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Zeidler den Klub ja sogar als Letzten übernommen und ihn nun auf Platz 3 und ins Cup-Finale geführt. Soll schlechtere Arbeitsnachweise geben für entlassene Trainer...

 

Damir-Canadi-Zwei-Buehnen-ein-Hauptdarsteller-Bundesliga-story-539987_1164x658px_e8f1e925e86e5061e70dbc2ad3ad82ab__anhang_7__jpg_1473681_1164 (1).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.