Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Zsolt Löw soll ein Trainerkandidat in Hoffenheim sein

Zitat

Zsolt Löw könnte künftig auf der Trainerbank der TSG Hoffenheim Platz nehmen. Nach Informationen der ‚Bild‘ ist der Hoffenheimer Ex-Profi ein heißer Trainer-Kandidat im Kraichgau. Derzeit fungiert Löw noch als Assistent von Thomas Tuchel bei Paris St. Germain.

Der Ungar schnürte zwischen 2006 und 2009 die Fußballschuhe für die damals aufstrebenden Hoffenheimer. Seit Löw 2012 eine Trainer-Karriere begann, haben ihn die Verantwortlichen der TSG laut ‚Bild‘ nie aus den Augen verloren und trauen ihm nun die Cheftrainer-Rolle zu. Neben dem 41-Jährigen ist auch Bayern Münchens Drittliga-Meistertrainer Sebastian Hoeneß ein Kandidat in Hoffenheim.

https://www.fussballtransfers.com/a4915168678341659296-tuchel-co-neuer-trainer-kandidat-der-tsg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Barnsley mit nen Lastminute 1:0 gegen Nottingham. Klassenerhalt nach wie vor möglich aber das würde dennoch unter der Kategorie Wunder fallen wenns so kommt. Könnte mir aber vorstellen das Struber wo anders in England unter kommt wenn er nicht mit Barnsley in Liga 3 will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
deathwing schrieb vor 44 Minuten:

Barnsley mit nen Lastminute 1:0 gegen Nottingham. Klassenerhalt nach wie vor möglich aber das würde dennoch unter der Kategorie Wunder fallen wenns so kommt. Könnte mir aber vorstellen das Struber wo anders in England unter kommt wenn er nicht mit Barnsley in Liga 3 will. 

Charlton spielt gg. Leeds am letzten Spieltag und die haben heut gg Derby auch nichts bzgl Aufstiegsmüdigkeit gezeigt. 

Barnsley muss allerdings auswärts bei Brentford ran, die noch die Chance auf den direkten Aufstieg haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LUFC schrieb vor 7 Minuten:

Charlton spielt gg. Leeds am letzten Spieltag und die haben heut gg Derby auch nichts bzgl Aufstiegsmüdigkeit gezeigt. 

Barnsley muss allerdings auswärts bei Brentford ran, die noch die Chance auf den direkten Aufstieg haben. 

Jup und Luton spielt bei Blackburn. Hängt ja auch an der Partie. Sehe die härteste Aufgabe bei Barnsley selbst da Brentford mit Sicherheit Vollgas gibt. Wunder gibt es immer wieder und ich hoff fürn Strubsi und die anderen Legios sehr - aber realistisch?:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kronzeuge schrieb vor 5 Stunden:

So viel hat er aus seiner Sicht dann gar nicht falsch gemacht  :meister:

Naja viel hat er jetzt nicht gespielt und 3 Tore sind jetzt auch nicht sehr beeindruckend. 

Btw. Unglaublich wie alt der Kader ist, das Durchschnittsalter muss irgendwo bei 32 liegen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.