Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb vor 20 Stunden:

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/xaver-schlager-im-s24-talk-76748227/amp?__twitter_impression=true

Interview mit Schlager 

Falls es sich wer anschaut, bitte berichten, ob es sich auszahlt :davinci:

 

kommt bodenständig und sympathisch rüber, zuerst geht es ein wenig um die Verletzung und die Reha, dann die Unterschiede zwischen Wolfsburg und RBS, die für ihn sehr gering sind, über die Trainer sagt er auch ein wenig was. Das System von Glasner bzw. seine Prioritäten dürfte im Vergleich zu Rose schon ziemlich unterschiedlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sorry wenn es anderswo schon diskutiert wurde, aber was hat denn Klein ausgefressen? Wenn es einen besseren auf seiner Position gäbe bei der Austria würde Ilzer den doch sicher einsetzen? :ratlos:

MVIMG_20190928_183114.jpg

bearbeitet von Yossarian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Yossarian schrieb vor 8 Minuten:

Sorry wenn es anderswo schon diskutiert wurde, aber was hat denn Klein ausgefressen? Wenn es einen besseren auf seiner Position gäbe bei der Austria würde Ilzer den doch sicher einsetzen? :ratlos:

MVIMG_20190928_183114.jpg

Vl deswegen weil er nach dem Cup im Interwiew die Fans kritisiert hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

 

Yossarian schrieb vor 12 Minuten:

Sorry wenn es anderswo schon diskutiert wurde, aber was hat denn Klein ausgefressen? Wenn es einen besseren auf seiner Position gäbe bei der Austria würde Ilzer den doch sicher einsetzen? :ratlos:

MVIMG_20190928_183114.jpg

Hab ich mich auch gefragt und deshalb mal im Austria Channel nachgefragt. Das sind die Antworten:

a'dorfer schrieb vor 1 Minute:

1. Seine nicht vorhandene Leistung...im Vergleich zum wohl hohen Gehalt. 

2. Seine unsäglichen Interviews u teilweisen Begründungen für die erbärmlichen Leistungen. 

3. Er erfüllt die Rolle eines Führungsspielers in keinster Weise. 

 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

ständige Unleistungen trotz Top-Gehalt, Scherze und gute Stimmung nach regelmäßigen Niederlagen und „die Austria ist sicher nicht mein Verein“-Aussagen auf die Frage welcher Vereins sein Lieblingsverein ist. 

Er verkörpert die Art von Fußballer die im Herbst ihrer Karriere eine ruhige Kugel schieben wollen und ist auch das Aushängeschild für die sportliche Misere der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Tekir hat sich schon wieder das Kreuzband gerissen:facepalm:

Net ernsthaft :( Das muss ja das 3. Mal in 2 Jahren sein. So ein Dreck!! Da kann man nur gute Besserung wünschen!! Hoffe er kann zurückkommen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.