chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2019 Augsburg hat auf jeden Fall Firmenhandys, die an Spieler ausgegeben werden und wenn besagte Spieler den Verein verlassen, werden diese einfach kaderintern weitergegeben. Da kommen dann teilweise lustige Sachen raus. Man will ein Interview z.B. mit Alex Manninger machen, ruft an und auf einmal hebt Daniel Opare ab, der das Handy bzw. die Nummer quasi von Manninger geerbt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) AlexRodriguez schrieb am 1.2.2019 um 09:05 : Ich kann mir nicht vorstellen, daß Reuter mit "er will den Weg nicht mitgehen" ausschliesslich Hintereggers Whatsapp-Allergie meint, da gibt es schon noch andere Dinge, die nicht passen. Genau das war mit ein Grund, warum ich bei meinem Arbeitgeber auf ein eigenes Diensthandy bestanden habe, ich will privat und Arbeit strikt trennen, klappt auch sehr gut. Als Fussballer musst aber aus meiner Sicht nicht allzeit bereit sein, das sieht in unserer beider Berufe augenscheinlich anders aus. Und ja, ich hoffe auch, daß Hinteregger bei Frankfurt ein richtig starkes Frühjahr spielt. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/741509/artikel_baum-und-der-aerger-wegen-hinteregger.html 1.) Ja, kam zu spät oder andere Dinge. Aber wie schlimm seine "Verfehlungen jetzt genau waren, wissen wir natürlich nicht genau. Am Platz war er schon immer sehr präsent. Ehrlich gesagt glaube ich, dass Hinit glaubt, dass Baum ein Koffer ist. Und ein Typ wie der Hinti kann das auf Dauer einfach nicht ganz kaschieren und wird mit der Zeit "unrund". 2.) Profifußballer zu sein ist eigentlich ein Fulltimejob. Das darf man nicht unterschätzen. Habe einige Profis lange live (auch privat) kennen lernen dürfen. Die müssen schon immer "aufpassen". Aber sie tun es nicht "immer" ;-) Hintergger ist da eigentlich überhaupt nicht anders gestrickt. Allerdings: Er ist schon besonders "straight"! So sind nicht alle. bearbeitet 2. Februar 2019 von Waldherr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 1. Februar 2019 Startelfeinsatz für Yabo? Auch in Sachen Aufstellung hat sich der Coach noch nicht festgelegt. Eine Option ist auf jeden Fall Neuzugang Reinhold Yabo, der in Dresden in der 55. Minute eingewechselt wurde und ein gutes Debüt nach seiner Rückkehr feierte (kicker-Note: 2,5). "Die Startelf ist für ihn nicht ausgeschlossen, aber das besprechen wir noch. Inwiefern er mehr als 45 Minuten spielen kann, müssen wir sehen", betont Neuhaus. http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/741454/artikel_bielefeld_startet-yabo-gegen-den-hamburger-sv.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2019 Nielsen hat heute schon wieder getroffen - zweites Spiel für Duisburg, zweites Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2019 Yabo darf heute auf seiner heißgeliebten 10er Position ran...in der Startelf zuhause gegen den HSV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) Yabo zum 2 zu 0 für Bielefeld gegen den HSV. Sehr schöner Weitschuss. bearbeitet 2. Februar 2019 von lazaro37 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2019 Da trifft er gleich der Ray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 2. Februar 2019 Ein bisschen vermissen tue ich ihn. Er konnte mit seiner Rolle bei uns leider nie ganz warm werden. Grundätzlich ein cooler Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 2. Februar 2019 https://streamable.com/mqfzr link zum tor wow 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2019 Dovedan hat für Heidenheim auch getroffen - war auch ein ganz nettes Tor. Sorry für OT: Altach wird auch kaum glauben, wie gut Tekpetey in Paderborn funktioniert (hat heute schon wieder getroffen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2019 Wenn man dem Jubel beim Yabo-Tor lauscht, bekommt man wieder mehr Verständnis für Wolf ☺ Wenn dieses Tor bei uns geschossen wird, dann wird's nicht annähernd so laut. Ganz zu schweigen vom Kommentator ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2019 Der Kommentator beim Spiel A.Bielefeld - HSV , Zwischenstand 2:0. " Yabo spielt ein überragendes Spiel, ist ein wahrer Gewinn für den Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) kronzeuge schrieb vor 3 Minuten: Wenn man dem Jubel beim Yabo-Tor lauscht, bekommt man wieder mehr Verständnis für Wolf ☺ Wenn dieses Tor bei uns geschossen wird, dann wird's nicht annähernd so laut. Ganz zu schweigen vom Kommentator ???? Is halt auch unglaublicher schwachsinn, die Hammerstimmung in unseren Europacupheimspielen fand sogar internationale Beachtung. Und den Teil mit dem Kommentator lasse ich unkommentiert.... Btw: der Hsv wird vom Schiri sauber vorgeführt bei Yabos Arminia. bearbeitet 2. Februar 2019 von VALON14 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar 2019 Wird dem Ego von Yabo gut tun, das braucht er eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2019 Kann aber noch immer kein Spiel durchspielen, wurde soeben ausgewechselt....und das obwohl er deutlich weniger Defenivaufgaben als bei uns hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts