mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 Wahnsinn wie schlecht Marseille ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Oweh... ganz billiger Ballverlust von Valon vorm 1-1 von der Frankfurter Eintracht bei Lazio. Endstand 2-1 Frankfurt bearbeitet 13. Dezember 2018 von VALON14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2018 Hütter hat damit mit Frankfurt auch alle sechs Gruppenspiele gewonnen. Wie sich die Eintracht nach dem etwas schwachen Saisonstart unter Adi stabilisiert hat, nötigt mir schon großen Respekt ab. Vor allem auch, wie gut die Frankfurter nicht nur international dastehen, sondern natürlich auch in der Bundesliga, ist schon toll. Ich hätte nicht gedacht, dass der Verein trotz der Verstärkungen so schnell noch mal einen Sprung in der Tabelle nach oben machen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2018 Was wurde aus.... Havard Nielsen sitzt heute bei F95 auf der Bank. Ich wusste gar nicht, dass der bei denen spielt, aber ich denke einmal, dass er noch kaum zum Einsatz kam und bezweifle auch, dass er die Qualität für die deutsche Bundesliga hat. (Die hat aber ohnehin der gesamte Düsseldorfer Kader nicht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Hasenhüttl führt zur Pause mit Southampton gegen Arsenal mit 2:1. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2018 Hasenüttl hat 3:2 gewonnen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2018 Hasenhüttls Arbeit dürfte bei den Spielern gut angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Von der Tribüne aus hat Bertrand ja auch die beste Sicht, um das Spiel seiner Kollegen zu analysieren. Aber freut mich für Hasenhüttl, dass er heute gewonnen hat, war ganz wichtig, nachdem Southampton zuletzt gegen den eigentlichen Gegner auf Augenhöhe nichts holen konnte. bearbeitet 16. Dezember 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2018 Arsenal noch dazu mit einer Serie von 22 ungeschlagenen Spielen. Schon beeindruckend von Hasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Hütter führt mit Frankfurt nach knapp einer Stunde gegen Leverkusen auch schon wieder 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 18. Dezember 2018 Grad den Dusan Svento im IKEA getroffen und ein bisschen mit ihm über Aufbewahrungsboxen gequatscht. [emoji3] Schade, dass der nicht um 15 Jahre jünger ist, der würde immer noch perfekt ins Team passen. Mit dem Dusan wollte ich auch schon immer mal über Aufbewahrungsboxen quatschen. [emoji6] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. Dezember 2018 tommtomm schrieb vor 1 Stunde: Grad den Dusan Svento im IKEA getroffen und ein bisschen mit ihm über Aufbewahrungsboxen gequatscht. Schade, dass der nicht um 15 Jahre jünger ist, der würde immer noch perfekt ins Team passen. Um die Uhrzeit schon beim IKEA um sich mit Aufbewahrungsboxen zu beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2018 detlef schrieb vor 1 Minute: Um die Uhrzeit schon beim IKEA um sich mit Aufbewahrungsboxen zu beschäftigen. hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. Dezember 2018 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Ihr werdet es nicht glauben, aber ich war um diese Zeit beleibe nicht der einzige ASBler beim IKEA! Wer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts