chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 Rodnei ist unter der Haube - Glückwunsch! (ich glaube, dass müsste die Frau sein, mit der er schon früher bei RBS zusammen war, sie ist meines Wissens nach Österreicherin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 Rodnei ist unter der Haube - Glückwunsch! (ich glaube, dass müsste die Frau sein, mit der er schon früher bei RBS zusammen war, sie ist meines Wissens nach Österreicherin) Ja, ist die Gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 12. November 2018 Berisha wurde gestern bei Lazios 1:1 in Sassuolo in der 78. Minute eingewechselt. Am Spielstand änderte sich nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. November 2018 Pfeifenberger ist bei Ried im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) Heut in der Früh im Radio gehört, dass im Schweizer Kader einige verletzt sind, daher wurde Oberlin nachberufen. Edit: Hier ein Link dazu - https://www.4-4-2.com/super-league/fc-basel/nati-oberlin-rueckt-fuer-verletzten-embolo-nach/ bearbeitet 13. November 2018 von m4v3rick_mts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2018 barracuda schrieb vor 20 Stunden: Berisha wurde gestern bei Lazios 1:1 in Sassuolo in der 78. Minute eingewechselt. Am Spielstand änderte sich nichts mehr. Aber vielleicht wird er wieder zum Spieler des Monats gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Schiemer ab Winter nicht mehr Manager bei SV Ried: http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/fraenky-schiemer-wird-seine-taetigkeit-als-manager-der-sv-guntamatic-ried-beenden/ Zitat „Für den Verein ist nur dann im Winter ein echter Neustart möglich, wenn auch ich meine Position zur Verfügung stelle. Die positive Entwicklung der SV Ried ist mein zentrales Anliegen – daher werde ich bis zur bevorstehenden Winterpause meinen Abgang vorbereiten und meine Agenden geordnet übergeben“, betont Fränky Schiemer. Weiters wurde auf der Klausur über die künftige sportliche Ausrichtung und über die Zukunftspläne des Vereins gesprochen. bearbeitet 14. November 2018 von aXXit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2018 Fürn Fränky wärs auch besser gewesen, wenn er bei uns bzw. Liefering geblieben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2018 aXXit schrieb vor 23 Minuten: Schiemer ab Winter nicht mehr Manager bei SV Ried: http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/fraenky-schiemer-wird-seine-taetigkeit-als-manager-der-sv-guntamatic-ried-beenden/ Vielleicht wollte Schiemer bei manchen Dingen einfach nicht mehr mitmachen. RotWeißRot schrieb vor 6 Minuten: Fürn Fränky wärs auch besser gewesen, wenn er bei uns bzw. Liefering geblieben wäre. in Liefering steht ihm bestimmt die Tür offen, sollte Struber sich anders orientieren müssen/wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. November 2018 Janko 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 14. November 2018 Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. November 2018 Hy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. November 2018 mrbonheur schrieb vor 28 Minuten: Hy? Wenn seine Tochter 12 wäre hätte ich gesagt er hat es von ihr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. November 2018 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/frankfurt-stuermer-haller-ueber-huetter-er-ist-etwas-entspannter-als-kovac/Adi Trainergott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 14. November 2018 Sehr beachtlich, wie er momentan unterwegs ist. Er scheint auch etwas medial gecoacht worden zu sein, seine "Ichs" in den Interviews sind deutlich weniger geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts