Raiden123 Elessar Geschrieben 13. November 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/georg-teigl-denkt-ueber-abschied-aus-augsburg-nach/ Teigl: "Wenn sich bis zum Winter nichts ändert, muss ich mir Gedanken machen. Ich kann nichts ausschließen." Sein Trainer sagt: "Wir haben vereinbart, dass wir uns vor dem Winter noch mal zusammensetzen. Wir gehen offen mit dem Thema um. Wenn einer nicht zufrieden ist, dann ist es wichtig, dass man Lösungen erarbeitet." Der "kicker" spekuliert mit einer Leihe in die zweite deutsche Liga. Teigls Vertrag läuft noch bis Sommer 2020. Der ehemalige U21-Teamspieler meint: "Es wird das Richtige passieren. Mit meinem Fähigkeiten kann ich einiges bewirken. Ich bin nicht umsonst in der höchsten Spielklasse in Deutschland gelandet." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2017 Bin noch immer Froh, dass ihn uns Leipzig abgenommen hat. Würde von seinen Skills aber super zu Rapid passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. November 2017 (bearbeitet) red pack schrieb vor 8 Minuten: Bin noch immer Froh, dass ihn uns Leipzig abgenommen hat. Würde von seinen Skills aber super zu Rapid passen. Vielleicht holen wir ihn zurück als Ergänzung für die fußballerisch hochbegabte rechte Seite mit Lainer bearbeitet 13. November 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht holen wir ihn zurück als Ergänzung zur fußballerisch hochbegabte rechte Seite mit Lainer Made my day! Man stellt sich nur diese Flügelzange vor. Aber eigentlich suchen wir ja daselbe für Links, damit wer die weiten Flanken abfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2017 "Es wird das Richtige passieren. Mit meinem Fähigkeiten kann ich einiges bewirken. Ich bin nicht umsonst in der höchsten Spielklasse in Deutschland gelandet." Teigl kann Glück und Können nicht unterscheiden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 Peter Ankersen bucht mit Dänemark auch das WM-Ticket. Er wurde heute beim Sieg in Irland eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 Sabi wie sich alle über sein Piefkendeutsch aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 Leipziger Lallerei halt ... Ansonsten versteht ihn die Kühne nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. November 2017 Schreibt auch "back home". Gute Integration. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Perea müsste dann auch bald 18 sein, mal schauen wo er dann wirklich spielt... bearbeitet 16. November 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. November 2017 Perea müsste dann auch bald 18 sein, mal schauen wo er dann wirklich spielt...Lt Eigenaussage bei Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. November 2017 mrbonheur schrieb vor 52 Minuten: Raiden123 schrieb vor 59 Minuten: Perea müsste dann auch bald 18 sein, mal schauen wo er dann wirklich spielt... Lt Eigenaussage bei Porto kurzes Off Du hast den Oscar Thread geschrottet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. November 2017 Unsere Ex-Flops Reyna und Ankersen fahren also zur WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 16. November 2017 mrbonheur schrieb vor 8 Stunden: Raiden123 schrieb vor 8 Stunden: Perea müsste dann auch bald 18 sein, mal schauen wo er dann wirklich spielt... Lt Eigenaussage bei Porto Hatte aber auch schon gesagt, dass er bei uns spielt, von dem her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) St. Etienne hat nach der Trennung von OG gleich mal wieder verloren, mit 1:3 in Lille. Zeidler hat hingegen in Sochaux wieder ganz gut die Kurve bekommen, feierte heute den vierten Sieg in den letzten fünf Spielen (dazu noch ein Remis). bearbeitet 17. November 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts