Recommended Posts

Elessar

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/georg-teigl-denkt-ueber-abschied-aus-augsburg-nach/

Teigl: "Wenn sich bis zum Winter nichts ändert, muss ich mir Gedanken machen. Ich kann nichts ausschließen." Sein Trainer sagt: "Wir haben vereinbart, dass wir uns vor dem Winter noch mal zusammensetzen. Wir gehen offen mit dem Thema um. Wenn einer nicht zufrieden ist, dann ist es wichtig, dass man Lösungen erarbeitet."

Der "kicker" spekuliert mit einer Leihe in die zweite deutsche Liga. Teigls Vertrag läuft noch bis Sommer 2020. Der ehemalige U21-Teamspieler meint: "Es wird das Richtige passieren. Mit meinem Fähigkeiten kann ich einiges bewirken. Ich bin nicht umsonst in der höchsten Spielklasse in Deutschland gelandet."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

red pack schrieb vor 8 Minuten:

Bin noch immer Froh, dass ihn uns Leipzig abgenommen hat. Würde von seinen Skills aber super zu Rapid passen. :augenbrauen:

Vielleicht holen wir ihn zurück als Ergänzung für die fußballerisch hochbegabte rechte Seite mit Lainer :augenbrauen:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht holen wir ihn zurück als Ergänzung zur fußballerisch hochbegabte rechte Seite mit Lainer :augenbrauen:

Made my day! Man stellt sich nur diese Flügelzange vor. Aber eigentlich suchen wir ja daselbe für Links, damit wer die weiten Flanken abfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

"Es wird das Richtige passieren. Mit meinem Fähigkeiten kann ich einiges bewirken. Ich bin nicht umsonst in der höchsten Spielklasse in Deutschland gelandet." Teigl kann Glück und Können nicht unterscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb vor 52 Minuten:
Raiden123 schrieb vor 59 Minuten:
Perea müsste dann auch bald 18 sein, mal schauen wo er dann wirklich spielt...

Lt Eigenaussage bei Porto

kurzes Off

Du hast den Oscar Thread geschrottet... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:
Raiden123 schrieb vor 8 Stunden:
Perea müsste dann auch bald 18 sein, mal schauen wo er dann wirklich spielt...

Lt Eigenaussage bei Porto

Hatte aber auch schon gesagt, dass er bei uns spielt, von dem her... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

St. Etienne hat nach der Trennung von OG gleich mal wieder verloren, mit 1:3 in Lille.

Zeidler hat hingegen in Sochaux wieder ganz gut die Kurve bekommen, feierte heute den vierten Sieg in den letzten fünf Spielen (dazu noch ein Remis).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag