Recommended Posts

Style und das Geld

Dass er zur Austria geht, oder was meinst du mit lustig?

Ja, dass er zur Austria geht.

RBS hatte ja eine große Meinung von ihm und wollte mit ihm verlängern. Als er das Angebot abgelehnt hat, wurde halt nicht mehr auf ihn gebaut. Im Endeffekt wohl nicht das schlechteste was passieren konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alan hat heute auch wieder für Guangzhou getroffen. Nach seiner Verletzung scheint er auch dort wieder ein tolles Comeback hinzulegen. Das muss man ihm echt lassen: Nach seinen Verletzungen, die zwar lange gedauert haben, ist er immer top zurückgekommen. Das schafft nicht jeder Profi.

http://www.livescore.com/soccer/china/premier-league/guangzhou-evergrande-vs-jiangsu-suning-fc/1-2191835/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ok, danke - hatte da was mit versprochenen Einsatzzeiten im Kopf. Muss ich mich wohl täuschen.

Nein, nein, das stimmt so. Hab ja ich verzapft := Deshalb wollte Pires ja nicht verlängern.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alan hat heute auch wieder für Guangzhou getroffen. Nach seiner Verletzung scheint er auch dort wieder ein tolles Comeback hinzulegen. Das muss man ihm echt lassen: Nach seinen Verletzungen, die zwar lange gedauert haben, ist er immer top zurückgekommen. Das schafft nicht jeder Profi.

http://www.livescore.com/soccer/china/premier-league/guangzhou-evergrande-vs-jiangsu-suning-fc/1-2191835/

Interessant ob er es nochmal in Europa versucht, sofern sein Körper es zulässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant ob er es nochmal in Europa versucht, sofern sein Körper es zulässt

Dafür müsste er finanziell aber wohl einiges an Einbußen hinnehmen. Deshalb glaube ich eher, dass er früher oder später zurück in die Heimat wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ab 2018 wirds interessant diesbezüglich.

Vielleicht stehe ich gerade auf der Leitung, aber was hat der Brexit damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Vielleicht stehe ich gerade auf der Leitung, aber was hat der Brexit damit zu tun?

Geht um die Arbeitsgenehmigung, die man (als Fußballer) viel einfacher bekommt, wenn man eine gewisse Anzahl an Spielen für das NT in der letzten Zeit gemacht. Wie viele es sind hängt auch von der Nationalmannschaft bzw. deren Platzierung in der Weltrangliste ab. bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Geht um die Arbeitsgenehmigung, die man (als Fußballer) viel einfacher bekommt, wenn man eine gewisse Anzahl an Spielen für das NT in der letzten Zeit gemacht. Wie viele es sind hängt auch von der Nationalmannschaft bzw. deren Platzierung in der Weltrangliste ab.

Ja, aber GB kann ja jederzeit die Gesetze ändern. Ich denke nicht, daß sich da de facto etwas ändern wird. Fußball hat einen enormen Stellenwert in GB. Daß sich die englischen Clubs aus der europäischen Elite entfernen wäre politisch nicht vorteilhaft. Da wird einfach am Rädchen der Gesetzgebung gedreht und alles bleibt beim alten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag