Plumbs Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 Lustige Geschichte. Dass er zur Austria geht, oder was meinst du mit lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Juni 2016 Dass er zur Austria geht, oder was meinst du mit lustig?Ja, dass er zur Austria geht. RBS hatte ja eine große Meinung von ihm und wollte mit ihm verlängern. Als er das Angebot abgelehnt hat, wurde halt nicht mehr auf ihn gebaut. Im Endeffekt wohl nicht das schlechteste was passieren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 Ok, danke - hatte da was mit versprochenen Einsatzzeiten im Kopf. Muss ich mich wohl täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Alan hat heute auch wieder für Guangzhou getroffen. Nach seiner Verletzung scheint er auch dort wieder ein tolles Comeback hinzulegen. Das muss man ihm echt lassen: Nach seinen Verletzungen, die zwar lange gedauert haben, ist er immer top zurückgekommen. Das schafft nicht jeder Profi. http://www.livescore.com/soccer/china/premier-league/guangzhou-evergrande-vs-jiangsu-suning-fc/1-2191835/ bearbeitet 24. Juni 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Ok, danke - hatte da was mit versprochenen Einsatzzeiten im Kopf. Muss ich mich wohl täuschen. Nein, nein, das stimmt so. Hab ja ich verzapft Deshalb wollte Pires ja nicht verlängern. bearbeitet 24. Juni 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2016 Alan hat heute auch wieder für Guangzhou getroffen. Nach seiner Verletzung scheint er auch dort wieder ein tolles Comeback hinzulegen. Das muss man ihm echt lassen: Nach seinen Verletzungen, die zwar lange gedauert haben, ist er immer top zurückgekommen. Das schafft nicht jeder Profi. http://www.livescore.com/soccer/china/premier-league/guangzhou-evergrande-vs-jiangsu-suning-fc/1-2191835/ Interessant ob er es nochmal in Europa versucht, sofern sein Körper es zulässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Interessant ob er es nochmal in Europa versucht, sofern sein Körper es zulässt Dafür müsste er finanziell aber wohl einiges an Einbußen hinnehmen. Deshalb glaube ich eher, dass er früher oder später zurück in die Heimat wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2016 Auch wenn die vermeintliche Ablöse sicherlich nicht stimmt, aber hat man bei Coric einer Weiterverkaufsbeteiligung? http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1606/News/manchester-city-interesse-ante-coric-zagreb-liverpool-tottenham.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2016 können die Briten nach dem Brexit überhaupt noch so einfach Spieler holen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2016 können die Briten nach dem Brexit überhaupt noch so einfach Spieler holen ? Ab 2018 wirds interessant diesbezüglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2016 Ab 2018 wirds interessant diesbezüglich. Vielleicht stehe ich gerade auf der Leitung, aber was hat der Brexit damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Vielleicht stehe ich gerade auf der Leitung, aber was hat der Brexit damit zu tun?Geht um die Arbeitsgenehmigung, die man (als Fußballer) viel einfacher bekommt, wenn man eine gewisse Anzahl an Spielen für das NT in der letzten Zeit gemacht. Wie viele es sind hängt auch von der Nationalmannschaft bzw. deren Platzierung in der Weltrangliste ab. bearbeitet 24. Juni 2016 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2016 Geht um die Arbeitsgenehmigung, die man (als Fußballer) viel einfacher bekommt, wenn man eine gewisse Anzahl an Spielen für das NT in der letzten Zeit gemacht. Wie viele es sind hängt auch von der Nationalmannschaft bzw. deren Platzierung in der Weltrangliste ab. Ja, aber GB kann ja jederzeit die Gesetze ändern. Ich denke nicht, daß sich da de facto etwas ändern wird. Fußball hat einen enormen Stellenwert in GB. Daß sich die englischen Clubs aus der europäischen Elite entfernen wäre politisch nicht vorteilhaft. Da wird einfach am Rädchen der Gesetzgebung gedreht und alles bleibt beim alten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 http://www.gelderlander.nl/algemeen/sport/voetbal/leonardo-duikt-op-in-eindhoven-1.6139127 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Leonardo und Moniz. Bei wie vielen Klubs arbeiteten die nun schon zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts