mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 Dieses Mal nur Rodnei in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2015 Dieses Mal nur Rodnei in der Startelf Schönes Rotes Dress hat er an. Hätt ich auch gern für uns, sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2015 Auch wenn es nicht ganz hier rein passt, aber RB L spielt heute ganz in rot. Solche Trikots hätte ich auch gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 Was Rodnei aufführt, ist mir nimmer egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2015 Was Rodnei aufführt, ist mir nimmer egal. Konnt mich gar nicht mehr so erinnern an ihn. Seit der 45. min bei KSC vs RBL weis ichs wieder (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 9. März 2015 ich werde rodnei wohl nicht vermissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 2015 Rodnei - der Ramalho von Leipzig RBL so weit weg vom Aufstieg wie wir vor dem Gewinn der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 Jetzt wäre es ein Spiel, wo man Reyna bringen könnte. Er hätte Platz und könnte laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 Rodnei spielt überragend gut, haut sich in jeden Ball. Wenn es so eine Abwehrschlacht gibt, ist er schon sehr gut, nur gab es die bei uns eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2015 coltorti war echt gut. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 coltorti war echt gut. ... Seine Auftritte bei uns waren ja auch schon sehr stark Es gibt einen Deutschland-Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. März 2015 Schiemer ist am Sonntag bei Talk und Tore zu Gast, zusammen mit M. Stankovic, Tatar und Wohlfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. März 2015 Schiemer ist am Sonntag bei Talk und Tore zu Gast, zusammen mit M. Stankovic, Tatar und Wohlfahrt. Und was ist das Thema? Unterschiedliche Auswirkungen wenn man zu oft eine auf den Schädel bekommen hat ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. März 2015 Sportlich läuft es ja auch ganz gut. Er ist Erster mit Servette. So ein Spieler mit seinen Fähigkeiten sollte auch zumindest in der 1. Liga in der Schweiz spielen. Zu alt ist er sicher noch nicht, obwohl er natürlich einige Jahre verschwendet hat. Das ist echt schade, weil er sicherlich einer der besten 10 FUSSBALLER war, die je bei RBS gespielt haben. Und damit meine rein seine fußballerischen Fähigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Sportlich läuft es ja auch ganz gut. Er ist Erster mit Servette. So ein Spieler mit seinen Fähigkeiten sollte auch zumindest in der 1. Liga in der Schweiz spielen. Zu alt ist er sicher noch nicht, obwohl er natürlich einige Jahre verschwendet hat. Das ist echt schade, weil er sicherlich einer der besten 10 FUSSBALLER war, die je bei RBS gespielt haben. Und damit meine rein seine fußballerischen Fähigkeiten. Oh ja! Wenn ich an den Johnny denke, muss ich immer an das Tor denken, als er die Verteidiger von Magna Wien, als Slalomstangen benutzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts