SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2013 Echt jetzt? Boah, ich mag den Marc zwar abr bei da Austria kann ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 1. Juli 2013 Woher kommt das mit dem Kaffeetscherl? Bekomme echt nichts mit seit ich auf Reha bin Und selbst wenn, Jankos Gehaltsvorstellungen werden von jenen der Austria doch zu weit auseinander liegen. Ist Janko eigentlich noch immer Red Bull Athlet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. Juli 2013 Niclas Heimann wurde vom FC Cottbus verpflichtet und wird somit Teamkollege und Konkurrent von Almer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2013 janko kommt aus maria-enzersdorf, da ist es nur naheliegend, dass er wieder zu einem verein in dieser gegend wechselt. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die austria sein gehalt zahlen wird können, es sei denn, er verzichtet auf einen teil oder die austria hat einen sponsor gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2013 Ich kann es mir auch net vorstellen ,das wir uns einen janko leisten können. Höchstens ein Gönner is darin involviert. oder die Türken verleihen ihn und zahlen den grössten teil des gehaltes weiter. Aber sonst sehr unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2013 Ich kann es mir auch net vorstellen ,das wir uns einen janko leisten können. Höchstens ein Gönner is darin involviert. oder die Türken verleihen ihn und zahlen den grössten teil des gehaltes weiter. Aber sonst sehr unrealistisch gar nicht so unrealistisch finde ich. roland linz wird zb auch gerade bei allen vereinen angeboten. keine ablöse und grosse teile des gehalts würden von den thais weiterbezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2013 Janko geht zu 100% nicht zur Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. Juli 2013 Janko geht zu 100% nicht zur AustriaWieso schreibst dann den Blödsinn mit dem treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2013 Wieso schreibst dann den Blödsinn mit dem treffen? Wieso Blödsinn? Das Treffen gab es ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2013 Wieso Blödsinn? Das Treffen gab es ja. Naja, wegen dem Wetter werden sie sich halt auch nicht grad getroffen haben..... War wahrscheinlich mal ein ausloten vom Parits ob es überhaupt einen gemeinsamen Nenner geben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2013 Keine Ahnung, wo da ein Widerspruch bei meinen zwei Beiträgen sein soll? Das Eine schließt ja nicht das Andere aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2013 Janko geht zu 100% nicht zur Austria Und warum bist du dir da so sicher? Od. ist das einfach deine Einschätzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2013 Spieler des Spiels war ganz klar Offenbacher, immer anspielbar, auch unter Druck den Gegner aussteigen lassen oder einen sicheren Pass gespielt, das 1:0 war auch eine relativ scharfe Flanke von ihm, auch wenn es dann ein Eigentor war. Das 2:0 ein Traumtor, wo er zuerst 3 Spieler aussteigen lässt und dann auch noch den Goalie umkurvt, zurecht Applaus vom Publikum. Klingt ganz gut, hoffentlich wird aus dem Offi noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2013 http://www.gelderlander.nl/algemeen/sport/mendes-da-silva-naar-panathinaikos-1.3899407 Mendes unterschreibt bei Panathinaikos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2013 http://www.prosport.ro/fotbal-intern/liga-1/in-lipsa-de-solutii-steaua-se-poate-reorienta-spre-febletea-lui-reghecampf-uriasul-care-l-a-cucerit-pe-tehnicianul-campioanei-11087597 Steuea Bukarest hat Interesse an Maierhofer. Das Bild ist auch toll, mei war der Franky da noch jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts