Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2019 aXXit schrieb vor 12 Stunden: Es gibt noch eine Steigerung Am meisten sudern tun sie aber wohl im Sudan. Wenn schon das Land so heisst.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 20. Dezember 2019 hoffenheim gegen dortmund heute live im ZDF. schau ma mal, wie lange sama diesmal bis zur auswechslung braucht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2019 miken schrieb vor 23 Minuten: hoffenheim gegen dortmund heute live im ZDF. schau ma mal, wie lange sama diesmal bis zur auswechslung braucht... Glaube heut macht er sogar n gutes Spiel wenn er von Anfang an spielen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2019 Djuricin hat in Karlsruhe ein ziemlich trostloses Halbjahr hinter sich (nur 54 Minuten in der 2. Bundesliga, aufgeteilt auf fünf Einsätze). Heute ist er auch gar nicht im Kader. Ich kann mir gut vorstellen, dass im Winter da ein weiterer Wechsel ansteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 20. Dezember 2019 Sama in der Startelf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) ChakChirak schrieb vor einer Stunde: Sama in der Startelf Mittelfeld rechts? egal alles gute Sama ! Das Spiel läuft zur Zeit völlig an ihm vorbei.... bearbeitet 20. Dezember 2019 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2019 Also Sama mal gar nicht im Spiel, liegt wohl auch zum Teil an der Position... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2019 Also für mich ist Sama noch einer der Besseren bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 20. Dezember 2019 Gefühlt noch keinen Ballkontakt aber ich schau auch nur halb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Also für mich ist Sama noch einer der Besseren bis jetzt Eigentlich hat er selten bis nie den Ball ChakChirak schrieb Gerade eben: Gefühlt noch keinen Ballkontakt aber ich schau auch nur halb Ja hab ca 13min gesehen, da kann ich mich an keinen BK erinnern. Bis auf den Fehlpass vor dem 0:1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2019 Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich hat er selten bis nie den Ball Ja hab ca 13min gesehen, da kann ich mich an keinen BK erinnern. Bis auf den Fehlpass vor dem 0:1 ? Hat schon zwei Bälle abgefangen und im Gegensatz zu Rudy und Baumgartner ist er ein Traum Aber Hoffe wird jetzt stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2019 Auf die Position muss ich mich erst irgendwie gewöhnen. Was ist des 8er oder schon fast 10er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. Dezember 2019 Langsam kommt er ins Spiel ! Aber das ist noch beiweiten noch nicht der sama den wir kennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2019 Ob Sama bereut, dass er nicht bei Salzburg geblieben ist, um auf der großen CL-Bühne gegen Liverpool & co zu spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2019 feulix schrieb Gerade eben: Ob Sama bereut, dass er nicht bei Salzburg geblieben ist, um auf der großen CL-Bühne gegen Liverpool & co zu spielen? Im Nachhinein ist man immer klüger. Sama war halt schon längst für einen Transfer überfällig und die Kohle stimmt bei Hoffe. Aber ich hoffe auch, dass die Kicker jetzt am Beispiel Taki gesehen haben, dass man nicht beim ersten Angebot gehen muss. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts