m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. November 2019 Rainman80 schrieb vor 6 Stunden: Ist aber nicht neu. Hat ja schon Neymar gemalt Und Lauda, wenn man sich den Instagram Account ansieht. Gefällt mir eigentlich ganz gut, was er macht. Wenn ich nur annähernd so gut zeichnen könnte, würde mein Strichmännchen nicht aussehen, als wäre es von einem LKW überrollt worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 1. November 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden: Wolfgang Mair ist mittlerweile Künstler Seine Kunst berührt mich bisher zwar nicht so, aber wenn sich (Ex-)Fußballer kreativ betätigen und in Sphären außerhalb der Fußball-Blase eintauchen, kann ich das nur befürworten. (Ribéry als Restaurant-Tester für vergoldete Steaks oder den neuesten Marin Loco-Rap lasse ich hier mal außen vor) Gibt's dafür noch andere Beispiele? Vielleicht sogar Salzburger? Ein paar Kicker machen ja mehr oder weniger gute Musik - Petr Čech am Schlagzeug fällt mir beispielsweise ein. bearbeitet 1. November 2019 von Herbert Ayahuaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. November 2019 chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden: Wolfgang Mair ist mittlerweile Künstler Paar richtig gute Werke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. November 2019 Sama hat den Umstieg nach Deutschland auch nicht ganz verkraftet. Wieder nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. November 2019 detlef schrieb vor 13 Minuten: Sama hat den Umstieg nach Deutschland auch nicht ganz verkraftet. Wieder nicht dabei. Ist doch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. November 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Ist doch verletzt? Aja, aber dennoch kann man die Aussage so stehen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. November 2019 detlef schrieb vor 12 Stunden: Aja, aber dennoch kann man die Aussage so stehen lassen. aber nur den teil: Sama nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 4 Stunden: aber nur den teil: Sama nicht dabei Ja, zumindest was. bearbeitet 2. November 2019 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 Hinteregger erledigt die Bayern mit dem 4:1! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2019 Wahnsinn wieviele Tore der heuer schon geschossen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 Duje auch wieder in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 Dabbur bei Sevilla zumindest mal auf der Bank 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2019 Lazaro heute in der Startelf gegen Bologna, aktuell steht's 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 Duje jetzt Dritter in Frankreich Herbert Ayahuaska schrieb vor 4 Minuten: Lazaro heute in der Startelf gegen Bologna, aktuell steht's 1:1 Lt Sofascore war er wohl ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. November 2019 Wurde der Insta-Account von Stangl gehackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts