SV GRIESKIRCHEN - SK VORWÄRTS STEYR


SKV Insider

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Anscheinend hat meine heutige, etwas deutlichere Beschwerde doch genutzt. Die "Super-Mods" haben seine IP gesperrt.....und auch gleich seinen Zweitnick dazu.

Ich hoffe, jetzt kehrt hier wieder eine sachliche, interessante Diskussionskultur ein. Es ist durchaus legitim, dass verschiedene Ansichten und Meinungen herrschen - das belebt auch eine Diskussion - aber wenns mal so tief wird und user sogar per PN beschimpft werden, ist der Gipfel erreicht.

Also dann - auf eine Spinnerfreie Zukunft hier herinnen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn jemand vernünftig postet soll er von mir aus fünf Nicks haben, wenns ihm Spass macht. (Ist auch laut Boardregeln nicht verboten) Wenn jemand beleidigend wird und nur Unruhe stiftet ist ein Nick schon zuviel.

bearbeitet von Pezibär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn jemand vernünftig postet soll er von mir aus fünf Nicks haben, wenns ihm Spass macht. (Ist auch laut Boardregeln nicht verboten) Wenn jemand beleidigend wird und nur Unruhe stiftet ist ein Nick schon zuviel.

Ich finde wenn jemand vernünftig postet braucht er sowieso nur einen Nick! :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ist zwar jetzt schon eine alte Geschichte aber meiner Meinung nach ist die Gelbe für Duvnjak unberechtigt gewesen. Der Schiedsrichter hat Freistoß gepfiffen. Dann ist er vom Spielfeld gelaufen, ins Kabinenhäuschen. Ich habe das ursprünglich gar nicht gemerkt. Er hat für mich auch nicht auffällig das Spiel unterbrochen. Ich glaube auch, dass einige der Spieler das gar nicht richtig mitbekommen haben, dass wir keinen Schiri mehr haben. Weil es mich interessiert hat, habe ich im Wikipedia nachgeschaut: Bei dieser Situation ist beim direkten Freistoß das Spiel nicht unterbrochen. Der Spieler darf den Freistoß schießen, er muss nicht auf die Freigabe des Schiedsrichters warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sehe ich auch so. Die Variante mit Beres weiter zurückgezogen ist für mich logisch. Das geht aber dann nicht mit einem Rosca als 2. 6er neben ihm und auch Baric kann ich mir da nicht vorstellen. Zauner schon eher. Vielleicht ein System mit 3 6ern? Auf keinen Fall das Sturmduo Falkner - Klug, ist zu offensiv. Falkner als offensiver MF Spieler funktioniert nicht. Klug habe ich in dieser Position noch nicht gesehen. Am liebsten wären mir 3 6er und 1 Sturmspitze; solide Verteidigung und gnadenlos die Grieskirchner auskontern.

Stimmt. Letzte Woche hat er in der 1b 2 Tore geschossen. Wenn er nächstes Wochenende in der 1b 3 Türln macht, wissen wir, dass er auf dem richtigen Weg ist. Und ernsthaft: Wenn er wieder ganz fit werden sollte und wieder Spielpraxis hat, müsste er aufgrund seiner Leistungsdaten ca. eine halbe Klasse über Lindorfer einzustufen sein. Bei so einem Spieler wünsche ich mir nur, dass er wieder vollfit wird und für Vorwärts Tore schießt.

Kensy hat fast alle Vorschläge von mir umgesetzt, :ironie: damit war der Sieg schon fix.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.