SV GRIESKIRCHEN - SK VORWÄRTS STEYR


SKV Insider

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Steinbeiss war im letzten Jahr bei Edelweiß einer der stärksten Innenverteidiger der Liga.

Ist die Liga so schnell geworden oder Steinbeiss verlangsamt?

Vielleicht ist manchen dann doch der Druck vor 1500 statt vor 150 zu spielen zu viel?

Auch wenn mich viele der Steinigung freigeben werden:

Ich bin auch von den Leistungen von Beres enttäuscht.

Bei ihm muss noch mehr kommen und eventuell auch eine geeignete Position beim Trainer einfordern.

Er ist der Topverdiener und als Leader geholt worden. Da muss noch viel mehr von ihm kommen.

Hoffentlich schon gegen Grieskirchen.

stimme dir da voll zu. Beres war zwar immer der beste mann am platz aber mir ist schon gegen sierning aufgefallen das er ein bisschen träge ist.

bearbeitet von Skv-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt tun sie in Grieskirchen wieder so als ob Lenz nicht von Beginn an spielen kann. Sicher wird er von Anfang an spielen, weil er sich dieses Spiel bestimmt nicht entgehen lassen will. Alles nur blöde Herumrederei, wo sie glauben sie können uns eine Freude damit machen, wenn es heisst Lenz spielt nicht!

Ist aber eh wurscht! Hauptsache unsere Burschen geben diesmal 100% Vollgas. Sollte Stadlbauer angeschlagen sein, dann würde ich Klug beginnen lassen im Mittelfeld. Ein Ausfall von Zauner schmerzt zwar, aber das war letzte Woche auch schon so und war bestimmt nicht der Grund für die Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Beres eine Schuld zu geben an der Leistung vorige Woche ist schon weit hergeholt, denn er alleine kann es sicher nicht entscheiden.

Beim Spiel gegen Sierning hat er meiner Meinung nach ein gute Leistung geboten.

Seine Mitspieler sollten mehr auf seine Ideen eingehen und nicht zuschauen was er macht sondern mitdenken dann würde so mancher Pass zu einer gefährlichen Situation führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es ist hier sehr still geworden im Forum.

Die grossen Euphorieträger sind in der Versenkung verschwunden . Eigentlich schade , weil es dazu keinen Anlass gibt.

Gerade vor diesem , aus meiner Sicht , Spiel mit richtungsweisenden Charakter sollten wir Fans positiv vorangehen.

Darum bin ich überzeugt, dass wir heute keine auf die Nase bekommen.

Warum , weil auch A. Kensy bereit ist zu lernen !

Wenn nicht , müßen wir beide lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Die Aufstellung:

Grossalber - Lageder, Duvnjak, Danninger, Zauner - Stadlbauer, Rosca, Prandstätter, Beres - Falkner, Klug.

Bank: Bakovic, Aleksic, Merkinger, Balic, Jeftenic

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was arbeitest du denn bitte weil du am sa gegen abend in der firma bist? überhaupt fällt mir auf daß du eigentlich so gut wie gar kein spiel siehst.würd mir mal geanken machen ob du als moderator nicht ein wenig fehl am platz bist...

Warst du am Sa Nachmittag schon mal in der Steyrer Innenstadt, im City Point oder gar in Pasching in der Plus City? Wenn ja, dann ist dir bestimmt schon mal aufgefallen das es da in den Geschäften Leute gibt die arbeiten müssen, sogenannte Einzelhandelskaufleute! Nur ein Beispiel neben der Gastronomie, einem Busfahrer oder gar einem Arzt. :animatedfacepalm:

Aber ich wusste auch nicht das man samstags nicht arbeiten darf um Moderator zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

24. Minute:

Was ist jetzt? Der Schiedsrichter verlässt nach Dialog mit den jeweiligen Trainern das Spielfeld und verschwindet in der Kabine. Was ist los mit Dr. Haselbruner? Derzeit Spielunterbrechung hier. Keiner weiß warum? Ein Novum!

www.ooeliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.