forvert Postinho Geschrieben 3. Februar 2013 sehr gute entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. Februar 2013 Nur noch wenige Stunden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Februar 2013 Die Ravens machen das heute. Team of Destiny! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Februar 2013 mah, ich bin langsam schon sehr angespannt ... GO 49ers !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2013 mah, ich bin langsam schon sehr angespannt ... GO 49ers !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Februar 2013 couldn't care less... nachdem ich mit beiden teams als sieger halbwegs gut leben kann, ist mir das ganze heuer ziemlich egal mal schaun, wie fit ich in der nacht bin wenn's nicht das letzte spiel für ca. sieben monate wäre, würd ich wohl bedenkenlos durchschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2013 Wo schauen denn die Österreicher heut? Ich hab des Vergnügen dass ich bei meiner Feier um spät 21:00 da sein muss sonst verfällt die Reservierung... Kickoff ist wann GENAU ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. Februar 2013 wenn's nicht das letzte spiel für ca. sieben monate wäre, würd ich wohl bedenkenlos durchschlafen Geht eh schon Ende März wieder los. Und die richtige US-Football-Saison ist ja eh schon seit Anfang Jänner vorbei. Ich mach mir einen netten Abend mit Kollegen und Bier, viel Werbung und etwas Football dazwischen. Gibts eigentlich noch keinen Superbowl-Thread in dem sich die ganzen football fans für einen Tag tummeln? Oder wissen sie dass das das Endspiel der NFL ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. Februar 2013 Glaube 0:30 Also ich bin schon ziemlich geil auf den Super Bowl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2013 ich ja eigentlich auch aber wenn dran denk 7 std auf na bierbank und nach links oder rechts kopf drehen.... ja der superbowl thread fehlt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. Februar 2013 Uhhh - des is dann eher ned so leiwond, wo schaut ihr dann? Ich bin zum Glück heuer einfach gemütlich mit Freunden zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2013 Ist es denn echt so, dass im Admiral Wettcafé keine Spezialwetten zur SB angeboten werden? Also keine TD Wette, keine Vorsprungwette, wirklich nur Sieg und X? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Uhhh - des is dann eher ned so leiwond, wo schaut ihr dann? Ich bin zum Glück heuer einfach gemütlich mit Freunden zu Hause. Tonhalle München, deutschlands größte Feier Vergleichbar mit der in Wien im Marriott bearbeitet 3. Februar 2013 von phuket-town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. Februar 2013 Ahhh ok - aber wenn ma spätestens um 9 dort sein muss, wirds vl scho a bissal zach, od? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) werde im "chelsea" in linz schauen .... original CBS übertragung ... bearbeitet 3. Februar 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts