reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2013 Naja, wenns ihn gleich incomplete geben geht die challenge auch ins leere denk ich... is halt bled grennt aber hoffentlich wurscht am ende des tages... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Beruehrt doch nie den Boden... Natürlich...er geht mit dem Ball zu boden und als der Ball auf den boden aufkommt, bewegt sich der Ball.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Januar 2013 julio jones td comin up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Januar 2013 Eh auch auf Puls4 - übernimmt vielleicht eh SAt1 die Puls 4 Übertragung? Auf Puls 4 wird New England gg. Baltimore auch übertragen. Hab ich in der Arbeit nicht und ich dachte mir, vielleicht ist es für wen anderen auch interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Es gibt doch noch Gerechtigkeit! MATTY MELT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2013 gefällt mir .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2013 JAWOHL !!!!!! :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2013 JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Januar 2013 aaaaaw yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Januar 2013 Hab ich in der Arbeit nicht und ich dachte mir, vielleicht ist es für wen anderen auch interessant Wie kannst du Sat1 haben und Puls4 nicht? Oder Ausland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Ja, das war's hoffentlich bearbeitet 20. Januar 2013 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2013 wo wir jetzt wieder bei dem fehlenden timeout wären ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 So jetzt bitte die HARBAUGH BOWL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts