wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Frage am Rande: Überträgt ESPN America (UPC Paket) auch Football? So viel,dass du als "Fan" in einen eigenen Schlafrythmus fällst, wenn du es dir leisten kannst.... 5 Spiele pro Spielwoche sind auch einfach DER WAHNSINN! Absolut genial. Für mich auch genau die richtige Anzahl an Spielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Nur kannst meist 2 Spiele davon schmeißen (Montag und Donnerstag) Da schau ich mir lieber Spiele an die ich nur in der RedZone gesehen habe die aber interessant waren als mir Jets gegen Titans oder solche Späße zu geben und das obwohl ich in der wohl besten Football Zeitzone war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Kommt auf die Spiele an....Ich hab aber jedes TNF und MNF Game gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 20. Januar 2013 Bin noch am überlegen wo ich heute schaun soll. Sport1+ sind die Kommentatoren so langweilig, dafür aber das Beste Bild. Puls 4 sind halt Österreicher auch mit einem guten Schmäh aber ich halt die Typen in der Diskussion und die dauernd gleichen Fragen nicht aus. ESPN glänzt natürlich mit dem Originalkommentar, aber es wird auch anstrengend aufzupassen und nach einiger Zeit bekommt man nicht mehr viel mit. Aber das gehört wohl eher in den "First World Problems"- Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. Januar 2013 So viel,dass du als "Fan" in einen eigenen Schlafrythmus fällst, wenn du es dir leisten kannst.... 5 Spiele pro Spielwoche sind auch einfach DER WAHNSINN! Absolut genial. Für mich auch genau die richtige Anzahl an Spielen..... Merci, ja leisten kann ichs mir auf jeden Fall Würd mir aber schon reichen wenn ich ein paar mehr seh als jetzt, weil einen Stream am PC will ich mir wirklich nicht antun. Bin noch am überlegen wo ich heute schaun soll. Sport1+ sind die Kommentatoren so langweilig, dafür aber das Beste Bild. Puls 4 sind halt Österreicher auch mit einem guten Schmäh aber ich halt die Typen in der Diskussion und die dauernd gleichen Fragen nicht aus. ESPN glänzt natürlich mit dem Originalkommentar, aber es wird auch anstrengend aufzupassen und nach einiger Zeit bekommt man nicht mehr viel mit. Aber das gehört wohl eher in den "First World Problems"- Thread Also das einzige was mir bei Puls4 wirklich auf die Nerven geht sind die immer gleichen Werbungen. Werd wegen denen sicherlich niemals so einen Ball essen oder ein Bawag Konto eröffen Bei den Analysen schalt ich um und die Fragen sind mir wurscht. Teilweise reden die Kommentatoren halt an ziemlichen scheiß daher, aber was auf dem Feld passiert seh ich eh selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2013 was führt puls4 auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Januar 2013 Puls 4 macht einen auf ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 20. Januar 2013 Rofl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Januar 2013 jössas aber disturbed haben's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. Januar 2013 hundertpro mussten die cheerleader jz zweimal raustanzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Januar 2013 Bier wurde auch schon verteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. Januar 2013 leck sind die drumtypen schwul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Was ist so lächerlich an Puls 4? Sehe es bislang leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Januar 2013 Also ich finds lustig Mit ein paar Bierchen intus umso mehr. Die Sendung hat wegen technischer Probleme 5 min später begonnen. ran.de überträgt offensichtlich die puls4 Übertragung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Januar 2013 Und wieder ein Wettex Hemd haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts