Recommended Posts

Frage am Rande: Überträgt ESPN America (UPC Paket) auch Football?

So viel,dass du als "Fan" in einen eigenen Schlafrythmus fällst, wenn du es dir leisten kannst....

5 Spiele pro Spielwoche sind auch einfach DER WAHNSINN! Absolut genial. Für mich auch genau die richtige Anzahl an Spielen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nur kannst meist 2 Spiele davon schmeißen (Montag und Donnerstag)

Da schau ich mir lieber Spiele an die ich nur in der RedZone gesehen habe die aber interessant waren als mir Jets gegen Titans oder solche Späße zu geben und das obwohl ich in der wohl besten Football Zeitzone war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin noch am überlegen wo ich heute schaun soll. Sport1+ sind die Kommentatoren so langweilig, dafür aber das Beste Bild. Puls 4 sind halt Österreicher auch mit einem guten Schmäh aber ich halt die Typen in der Diskussion und die dauernd gleichen Fragen nicht aus. ESPN glänzt natürlich mit dem Originalkommentar, aber es wird auch anstrengend aufzupassen und nach einiger Zeit bekommt man nicht mehr viel mit.

Aber das gehört wohl eher in den "First World Problems"- Thread :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

So viel,dass du als "Fan" in einen eigenen Schlafrythmus fällst, wenn du es dir leisten kannst....

5 Spiele pro Spielwoche sind auch einfach DER WAHNSINN! Absolut genial. Für mich auch genau die richtige Anzahl an Spielen.....

Merci, ja leisten kann ichs mir auf jeden Fall ;) Würd mir aber schon reichen wenn ich ein paar mehr seh als jetzt, weil einen Stream am PC will ich mir wirklich nicht antun.

Bin noch am überlegen wo ich heute schaun soll. Sport1+ sind die Kommentatoren so langweilig, dafür aber das Beste Bild. Puls 4 sind halt Österreicher auch mit einem guten Schmäh aber ich halt die Typen in der Diskussion und die dauernd gleichen Fragen nicht aus. ESPN glänzt natürlich mit dem Originalkommentar, aber es wird auch anstrengend aufzupassen und nach einiger Zeit bekommt man nicht mehr viel mit.

Aber das gehört wohl eher in den "First World Problems"- Thread :D

Also das einzige was mir bei Puls4 wirklich auf die Nerven geht sind die immer gleichen Werbungen. Werd wegen denen sicherlich niemals so einen Ball essen oder ein Bawag Konto eröffen :D

Bei den Analysen schalt ich um und die Fragen sind mir wurscht. Teilweise reden die Kommentatoren halt an ziemlichen scheiß daher, aber was auf dem Feld passiert seh ich eh selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Also ich finds lustig :) Mit ein paar Bierchen intus umso mehr. Die Sendung hat wegen technischer Probleme 5 min später begonnen.

ran.de überträgt offensichtlich die puls4 Übertragung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag