Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2013 Was anderes, wann wird eigentlich der MVP bekannt gegeben??? Am Samstag vor der Superbowl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Januar 2013 Ich schätze es wird auf Brady hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Januar 2013 Am Samstag vor der Superbowl Danke. Bin ja echt gespannt. Ob man ADP uebergeht. MMn ist die Wahl eindeutig... DPotY wird wohl Watt. Rookie: Kuechly RotY: Das wird wohl am spannendsten. Qualitativ wars wohl Wilson. Aber eigentlich muss es Luck werden. Oder jemand anderer Meinung? Ich schätze es wird auf Brady hinauslaufen. Eher nicht.. Geht um Regular Season. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Ich schätze es wird auf Brady hinauslaufen. never ever. Manning oder AP bearbeitet 14. Januar 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Januar 2013 never ever. Manning oder AP Ist die Wahrscheinlichkeit, dass kein QB gewählt wird, groß? Weil wenn nicht, dann wird es von Peyton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Januar 2013 Ist die Wahrscheinlichkeit, dass kein QB gewählt wird, groß? Weil wenn nicht, dann wird es von Peyton. Normalerweise nicht, braucht schon eine unglaubliche Vorstellung eines Nicht-QB, die hat aber AP ja vollbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Januar 2013 Normalerweise nicht, braucht schon eine unglaubliche Vorstellung eines Nicht-QB, die hat aber AP ja vollbracht. Da gebe ich dir recht. Ist halt nur die Frage, ob dies die NFL auch so sieht. Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Januar 2013 ab 3.2. gegen mitternacht ( ortszeit ) endlich zu 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2013 Ich würd noch viel Geld darauf setzen, damit es sich richtig auszahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Januar 2013 Da gebe ich dir recht. Ist halt nur die Frage, ob dies die NFL auch so sieht. Ich bin gespannt. eigentlich ist es ziemlich irrelevant, wie die nfl das sieht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2013 ich kenn mich ja nicht aus, aber rookie of the year muss doch fast dieser kaepernick werden, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) ich kenn mich ja nicht aus, aber rookie of the year muss doch fast dieser kaepernick werden, oder nicht? Kaepernick ist kein Rookie mehr...2. Saison bearbeitet 14. Januar 2013 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Januar 2013 ich kenn mich ja nicht aus, aber rookie of the year muss doch fast dieser kaepernick werden, oder nicht? second year player 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2013 Netter Überblick dazu: http://sportsillustrated.cnn.com/nfl/news/20121218/week-15-nfl-awards/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Januar 2013 49ers -3½ Ravens 49ers Patriots -2 Falcons -1½ Ravens Falcons Patriots -6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts