Mecki #6 Geschrieben 22. Mai 2013 Crabtree wohl season out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2013 Crabtree wohl season out Naja...,. als viell. regular season... aber selbst da.... wenn wir von 6-7 Monaten ausgehen um wieder völlig Fit zu sein, wird er wohl gegen Ende Dezember wieder da sein.... bei den 49ers rechnet man ja schon noch damit, dass er 2013 noch spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. Mai 2013 Naja...,. als viell. regular season... aber selbst da.... wenn wir von 6-7 Monaten ausgehen um wieder völlig Fit zu sein, wird er wohl gegen Ende Dezember wieder da sein.... bei den 49ers rechnet man ja schon noch damit, dass er 2013 noch spielt... er wird in 6-7 Monaten eventuell völlig "genesen" sein...siehe Suggs, und das war schon ein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Ich freu mich für ihn und die Redskins Fans....jedoch muss der Junge schnell seinen Spielstil anpassen ähnlich wie Kaepernick oder Wilson sonst hält RG3 keine 3 Saisonen durch.... bearbeitet 24. Mai 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Mai 2013 Traditionally held in April, the NFL Draft will be moved to May 8-10 in 2014, the league announced Tuesday.The change was first confirmed at last week's owners meetings in Boston, with the dates at Radio City Music Hall set this week. According to the NFL, the change was made due to a "scheduling conflict" at the venue. However, the NFL kept two other key dates the same for next offseason: free agency will begin on March 11, while the scouting combine will held February 18-25 in Indianapolis. Sources told ESPN NFL Insider Adam Schefter earlier this month that the NFL was considering moving the dates of free agency and the combine, but doing so would require collaboration with the players' union. According to the league's announcement, moving the draft to May will have "no effect" on when rookies will report to teams, and that there will be no reduction in the number of practice days for teams during their offseason calendar. The NFL also said no decisions have been made for key offseason dates in 2015 or beyond. espn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Juni 2013 sofern nichts verändert wird: 120 € - Regular Season 160 € - Regular Season, Playoffs, SB da solltest du eigentlich auf alle deine Fragen Antworten finden...ziemlich umfangreiche FAQ: http://gamepass.supp...2900&SPID=44867 kein iPhone, iPad oder Laptop verfügbar? Scheint deutlich teurer zu werden. 155 regular season 210 full season lt homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 http://www.digitalfernsehen.de/Sportamerica-HD-Sportdigital-plant-Nachfolger-fuer-ESPN-America.102927.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 6. Juni 2013 Scheint deutlich teurer zu werden. 155 regular season 210 full season lt homepage also die Preissteigerung ist doch etwas unverschämt... Obs da einen Zusammenhang mit ESPN gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Juni 2013 also die Preissteigerung ist doch etwas unverschämt... Obs da einen Zusammenhang mit ESPN gibt? ich glaube kaum, dass der europäische markt so signifikant für den nfl gamepass ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 7. Juni 2013 ich glaube kaum, dass der europäische markt so signifikant für den nfl gamepass ist. War nur so ein Zwangsgedanke...aber bei einer Preissteigerung von 50$ kommt auch in Europa einiges zusammen. Signifikant ist es mit Sicherheit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 In dieser Form ist mir der League Pass zu teuer, wenn man bedenkt, dass mir ein Sky-Abo im Jahr 300 Euro kostet. Da seh ich zwar nicht alle Spiele, aber auf Sport1+ auch einiges. Vlt. kommt ja auch noch Sportamerica HD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Juni 2013 das sollte noch billiger werden, je näher die Saison kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Juni 2013 Vlt. kommt ja auch noch Sportamerica HD. ich denke mal darauf wird es hinauslaufen. bzw hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Juni 2013 PATS :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts