Recommended Posts

Franz von Taxis

da es jetzt fix ist das espnamerica mit 31.7 aufhört zum senden gibt's irgendwelche tipps bzg. dem nfl gamepass .kosten ,Kündigung ist das wie in der mlb oder anders.fragen über fragen danke im vorherein für die antworten. :winke:

sofern nichts verändert wird:

120 € - Regular Season

160 € - Regular Season, Playoffs, SB

da solltest du eigentlich auf alle deine Fragen Antworten finden...ziemlich umfangreiche FAQ:

http://gamepass.support.nfl.com/SportSelect.dbml?DB_OEM_ID=22900&SPID=44867

Computer und Fernseher stehen aber an 2 verschiedenen Orten also nichts mit HDMI Kabel.....

kein iPhone, iPad oder Laptop verfügbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Laptop maximal aber der Pfeift aus dem letzten Loch.... Mit einem Andrioid Smartphone geht es nicht?

Ehrlich gesagt kenne ich mich bei Smartphones absolut nicht aus...vom iPhone abgesehen

Wenns das Gamepass-App gibt, spricht eigentlich nichts dagegen. Die Antwort findest aber mit Sicherheit bei den FAQs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mit dem Android auch! Schonmal.toll. nur noch eine Frage...wie ist das denn nun mit der IP Adresse oder so....ich und mein Bruder wollten eigentlich für einen Pass zusammenlegen jedoch wird er wohl im Herbst ausziehen also neuer PC und neue IP.....wie viele dürfen denn über einen Pass gleichzeitig schauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geht mit dem Android auch! Schonmal.toll. nur noch eine Frage...wie ist das denn nun mit der IP Adresse oder so....ich und mein Bruder wollten eigentlich für einen Pass zusammenlegen jedoch wird er wohl im Herbst ausziehen also neuer PC und neue IP.....wie viele dürfen denn über einen Pass gleichzeitig schauen?

Wenn ihr beide gleichzeitig über zwei Computer schauts und eingeloggt seits, wird es wahrscheinlich immer einen raushauen. Ist zumindest beim NBA League Pass so und wird bei der NFL nicht viel anders sein. Kann aber sein, dass es mit Android und PC gleichzeitig geht. Würd ich aber zuerst googeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Wenn ihr beide gleichzeitig über zwei Computer schauts und eingeloggt seits, wird es wahrscheinlich immer einen raushauen. Ist zumindest beim NBA League Pass so und wird bei der NFL nicht viel anders sein. Kann aber sein, dass es mit Android und PC gleichzeitig geht. Würd ich aber zuerst googeln.

Gleichzeitig geht es meines Wissens nicht. Die Identifizierung geht ja nur über Login bzw Passwort...ich hatte letztes Jahr auch einen "geteilten" Account. 1-2 Spiele sahen wir jede Woche gemeinsam...danach müsst ihr euch halt absprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Gemeinsam ist leider nicht möglich. Es kann immer nur einer pro Account schauen. Leider heißt es da entweder absprechen oder zusammen schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

and the circus continues:

Adam Schefter@AdamSchefter 2h

NY RB Mike Goodson charged with possession of marijuana under 50 grams, possession of drug paraphanalia, unlawful possession of loaded gun.

Adam Schefter@AdamSchefter 1h

So far during free agency, Jets have signed a QB with faulty knee and a RB with faulty judgement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Superbowl L (2016) @ Levi's Stadium San Francisco

Superbowl LI (2017) @ Reliant Stadium Houston

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag